KunstNet uses Cookies. Details.
Malerei

Malerei

  • Avatar
    Uploaded by Andrea Zahradnik

    ...ein Versuch in Richtung Deko... und der Scan ist auch nicht grad 100% gelungen.

TitleDas allererste Acrylbild
Material, TechniqueAcrylic on canvas
Dimension 20x30
Year, Location2006
Tags
Categories
Info1255 11 6 by 6 - 1 Vote
  • 11 Comments Sign in to leave a comment.
  • 0891abisnes
    Sehr schöne Farben. Gefällt mir!
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    na - mebert - zumindest findest du es echt :-)
  • trebeM
    ich find das irgendwie echt voll schwachsinn, das bild.
    echt.
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    dies ist dir 100%ig gelungen. gefällt mir sehr, auch die farbwahl.
    kompliment. weiter so ;o)

    lg, mivo
  • hateehc
    hallo andrea,

    für den ersten versuch ist dir das wirklich supergut gelungen. ich weiss wie schwer es, ist mit einem neuen material anzufangen. male ja auch erst seit 6 tagen mit acryl. für acryl gibt es bestimmt pinsel aus kunststoff. die sind spottbillig und sehr gut auszuwaschen.
    weiter so. liebe grüsse erika
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    danke für den positiven zuspruch... naja, wilando - jetzt - als erstes bild - da tut's für mich ein kleines format auch, um mal mit dem material acryl umgehen zu lernen. ich fürchte auch, ich hab nicht die richtigen oder gute pinsel erwischt.
  • tuhsediwhtuom
    @wilando hast DU nicht vor kurzem noch dekobilder ohne aussage verteufelt???
  • odnaliW_ocsicnarF
    jaaaaaaa, du kannst das! weiter so :o)) p.s. du solltest dich mal an größere leinwände wagen :o))
  • zmaus
    zmaus
    Klasse, die Farben sind wunderschön! Die Kugeln sind Dir gut gelungen.

    LG, Sabine
  • isnaF
    Na, Andrea, für einen Versuch ist es doch super geworden! Schade, dass das Format so klein ist. Sowas in 70 x 100 kommt bestimmt gut!

    Liebe Grüße, Lothar.
  • tacedliw
    finde für das erste arylbild sehr gelungen und als deko einfach perfekt
    weiter so