KunstNet uses Cookies. Details.
Zeichnung, Zeichnungen, Konkret

Zeichnung

TitleEin Kätzchen
Material, Technique:o) Polychromos/braunes Papier
Dimension 35x50
Year, LocationJan.2006
Tags
Categories
Info1409 19 5.8 by 6 - 6 Votes
  • 19 Comments Sign in to leave a comment.
  • mikajo
    mikajo
    Vielen Dank für die Kommentare! Freue mich wirklich, dass Euch mein Kätzchen gefällt.Ich mache noch viele Fehler, das weiss ich, aber ich bin Euch sehr dankbar für die konstruktive Kommentare, sie sind sehr wertvoll für mich! Dankeschön! :o)
  • siglem
    Ich habe mir dein Bild jetzt schon öfter angesehen ohne zu wissen was mich stört. Nun habe ich meine Leoparden/Jaguar Fotos mal zu Rate gezogen.
    Es ist die Kopfform und die Ohren, die sind in natura rundlicher.Auch die Augenform ist etwas anders.
    Davon abgesehen hast du eine tolle Zeichnung hingelegt, die Augen sehen einen richtig an!
    LG
    Melgis
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Eine wunderschöne Zeichnung, darüber hinaus ist der Ausdruck dieses Geparden hochinteressant, fast menschenhaft wie eine Sphinx, ein richtig fesselner und faszinierender Blick! Super!
  • odnaliW_ocsicnarF
    was die moni alles sieht .... gä! kompliment meine liebe jola, du wirst noch eine meisterin :o))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    net schlecht liebe jola! aber lasse die scharfe umrandung am maul wech und die äuglein sind ä bisserl zu menschlich! hä, der poly.... ist wohl ansteckend?! *freu*
    grüßle moni ;-)
  • zmaus
    zmaus
    Der guckt mich an - ich geh lieber wieder ;o))

    LG, Sabine
  • trofgniR
    Danke mouthwideshut!
  • tuhsediwhtuom
    polychromos sind buntstifte
  • hateehc
    sehr schön mikajo. sehr lebendig, werde gleich in deckung gehen. liebe grüsse erika
  • Katharina Valeeva
    Katharina Valeeva
    Schön
  • trofgniR
    Dem Kätzchen trau ich aber nicht so ganz!
    Klasse
    Ich weiß auch nicht was Polychromos sind. Klär uns bitte mal auf.
    lg Sabina
  • tuhsediwhtuom
    sieht aus als hätte es menschenaugen
  • mikajo
    mikajo
    Michael, dankeschön!;o)
  • mikajo
    mikajo
    @ruslana ich mag kene puscheligen (welch ein schönes Wort ggg) Kätzchen. @mivo ich habe 2 Nächte :)))) gebraucht, zwischendurch.@comar, Polychromos sind Buntstifte (frag Moni, sie kennt sich damit gut aus). Ich danke Euch für die Kommentare! Freue mich sehr! Jola
  • trAteV
    Excellent!!! LG Michael
  • analsur
    das ist aber gar nicht puschellig, war wohl gerade beim frisör..
    ;)))))))))))
  • Azarov Alexander
    was ist Polychromos?! .. ach egal,- das bild ist gut ( wie immer- mir falen keine lodworter mehr ein ;) )
    ... lebendigen augen !
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    eine wunderschöne arbeit jola ;o)

    wie lange hast du dazu gebraucht? (fragt meine tochter);o)

    lg, mivo
  • s_anna
    ein schnuckliges "Kätzchen" :))
    Tolle Arbeit!LG Anna