KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Küste, Ölfarben, Dämmerung, Welle, Meer, Malerei

WelleKüsteÖlfarbenDämmerung

  • Avatar
    Uploaded by piotr_koshokar in Landschaften on 07/19/2013

    Das Bild habe ich in drei Sitzungen jeweils 1. Std. gemalt, es hat mir auch Spaß gemacht.

TitleWelle im Meer
Material, TechniqueLeinwand/Öl
Dimension 40x60cm
Year, Location07/2013
Price Purchase
Tags
Categories
Info1062 14 10 3.3 by 6 - 8 Votes
  • 14 Comments Sign in to leave a comment.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Danke Günter, Danke Feedra, es freut mich! Schönen Sonntag! Lg Petja
  • Gast , 7
    schön Petja so licht und hell.....klasse!
    LgF
  • Gast , 9
    Hallo Piotr, schön das Du wieder da bist, Dein Bild gefällt mir LG
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke liebe Burgi, ich werde es im Urlaub ändern, fahre gleich los, komme erst in drei Wochen wieder! Bis dahin! Lg Petja
  • Gast , 8
    schöne Stimmung hast du da eingefangen petja...ich mag die farben sehr..wäre jetzt gerne da um die gute luft einzuatmen.. den wellen nachzuschauen....
    strand würd ich auch nochmal ran.. was du ja auch vor hast..mir gefällt es sehr......
    lgb
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    toll Petja....mit Meereswellen hatte ich immer so meine Probleme, ist gar nicht so einfach zu malen, aber du hast es gut gemeistert.....:-)))) GGGGLGF


    danke Feedra, ja die hatte ich auch, jetzt habe ich etwas gelernt! Lg Petja
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    das Bild gefällt mir gut, LG.Ira


    danke Ira, freu mich! Lg Piotr
  • Gast , 7
    toll Petja....mit Meereswellen hatte ich immer so meine Probleme, ist gar nicht so einfach zu malen, aber du hast es gut gemeistert.....:-)))) GGGGLGF
  • Irina Usova
    Irina Usova
    das Bild gefällt mir gut, LG.Ira
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Danke Gisela, Marion, Lilla und Renate, freut mich! Den Strand werde ich noch etwas umarbeiten! Lg Piotr
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    Sehr gut gelunges Motiv,piotr
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Der Himmel und das Meer sind gut geworden! Toll!

    Nur der Strand irritiert mich sehr... Den würde ich (wenn es mein Bild wäre) nochmal leicht überarbeiten...

    LG
    Marion




    genauso habe ich auch beim ersten eindruck gedacht...
    dieses licht-schattenspiel in/vor der welle finde ich farblich super gelungen!

    viele grüße
    lilla
  • INFARBE
    INFARBE
    Der Himmel und das Meer sind gut geworden! Toll!

    Nur der Strand irritiert mich sehr... Den würde ich (wenn es mein Bild wäre) nochmal leicht überarbeiten...

    LG
    Marion
  • Gast , 1
    sehr schön, als ob man davor steht. Am liebsten stände ich jetzt auch dort.

Bisher: 490.533 Kunstwerke,  1.930.554 Kommentare,  246.863.272 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Welle im Meer‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.