KunstNet uses Cookies. Details.
Schiff, Links, Malerei, Blubb,

BlubbSchiffLinks

  • Uploaded by ratzekatze in blubb

    mit links gezeichnet

    ich hab keine ahnung von schiffen :)

Titleschiff mit links
Material, Techniquetusche/ölkreide
Dimension A4
Year, Location2006 interzone
Tags
Info883 24 2
  • 24 Comments Sign in to leave a comment.
  • analsur
    @lisa, nee, es gibt umerzogene linkshänder, die jedoch erst heimlich und dann doch wieder frei nach nase beide hände gleichermaßen bedienen können.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    sowas mach ich auch manchmal lisa :D:D:D
    ist aber alles lustig wenn du mich fragst - jenachdem wonach der sinn steht
    wenn ich keine hand frei hab nehm ich halt nochn fuss dazu, kann ja auf einem bein stehn :D:D
    oder auf dem kopf :)
  • lisa
    lisa
    Ruslana..ja, die Leute können ja dann vielleicht mit den Füßen malen, oder die Vorlage falsch herum drehen, oder beim Malen komplizierte Matherechnungen anstellen, oder ständig ihren Namen rückwärts aufsagen, oder was weiß ich :))
  • Brigitte Guhle
    Brigitte Guhle
    Gute Übung, tolles Ergebnis. Für mich besser als vieles mit rechter Hand.
  • analsur
    @lisa, das stimmt nicht ganz bei jedem, manche menschen sind beidhändig.
  • lisa
    lisa
    wenn man mit der ungewohnten Hand malt, kommt die kontrollierende Hirnhälfte schön durcheinander, und hält die Klappe :)) ist eine superschöne Zeichnung geworden
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    für mich hat das was von gulliver reisen - liegt an denbüchern meiner kindheit und den darin enthalten illus. .)
  • efwe
    efwe
    --der fliegende hollaender ? )))
  • musrednar
    sieht fast aus, wie ein fliegender teppich mit segeln ;-)
    der gesamteindruck gefällt mir sehr gut, kommt fast etwas dramatisch.
  • NIWREW
    Mache ich gerne,bekomme auch immer prompte Antworten und fühle mich sehr verstanden!
  • ratzekatze
    ratzekatze
    hehe dank für die ausführliche fragerei ;))
  • NIWREW
    Danke für die ausführliche Erklärung!
  • ratzekatze
    ratzekatze
    weder noch herr werwin :)) nicht geknipselt sondern gescannt, spiegelverkehrt nur geschrieben, nicht gezeichnet, aber beides mit links, im fall der schrift von rechts nach links.
    ein spiegel war leider nicht beteiligt, höchstens ein bisschen reflex
    :)
  • NIWREW
    Ist hier links vor rechts?
    Oder andersrum rechts vor links?
    Das Fisch sieht gut aus und es spielt kaum eine Rolle wie rum es nun fährt!
    Oder reflektiert der Reflex vom Spiegel oder knipsest du mit Spiegelflerex?
  • ratzekatze
    ratzekatze
    jo nö mit rechts macht mir das motiv keinen spass mit links schon :))
    ist unkontrollierter und ich seh motive besser wenn ich mal die hand wechsel, klingt komisch , is aber so :)
    gruezzerlis an euch
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    mit rechts wäre sie genauso faul :)
  • dirgiSpoT
    ich wäre zu faul, 10 min. zu investieren....
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    fleissig war sie da net - das hat nichtmal zehn min gedauert tztz :)
  • dirgiSpoT
    Fleißig. Ja. Fleißig. und is auch noch n schiff zu erkennen. Wunderhübbsch.
  • zmaus
    zmaus
    Ich hab auch keine Ahnung von Schiffen, aber das sieht ziehmlich nach einem aus ;o) Gut gemacht find ich.

    LG, Sabine
  • ooboop
    absolutely beautiful
    LG
    Renata
  • ratzekatze
    ratzekatze
    nein das ist mit links in spiegelschrift , sprich von rechts nach links

    gruess euch :))
  • trofgniR
    Hast du das vorm Spiegel fotografiert, oder mit Absicht so geschrieben?
    Für "mit links" - nicht schlecht.
    lg Sabina
  • NIWREW
    100 Points!
    STARKE ARBEIT!