KunstNet uses Cookies. Details.
Konzeptkunst, Momentkunst, Pg00a8271, Mischtechnik, Ausstellung,

knKonzeptkunstmomentkunstpg00a8271

TitleAusstellung im KunstKunst
Material, Techniquecopypastemischtechnik
Year, Location2006
Price nicht käuflich
Tags
Info929 16 2 2
  • 16 Comments Sign in to leave a comment.
  • analsur
    gleich zwei meiner motive (na gut der ABER zur hälfte..;)))) sind hier ausgestellt, da sieht man mal, dass bilder, wenn sie groß sind und im raum hängen ganz anders wirken..;)))))
  • lisa
    lisa
    :))))))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    mmh lisa das was du da siehst ist in unserem privatbesitz aber wenn du mir digital eine leihgabe aus deinem besitz zukommen lässt - hab da noch 2 weitere cubs in planung. wenn du dir ne tüte über den kopfstülpen willst aber nur mit luftlöchern ich bin ja der meinung statt über den kopf stülpen, kann man die tüte auch rauchen - gleicher effekt.
  • lisa
    lisa
    ich hätt auch nichts dagegen gehabt, wenn Ihr was von mir ausgestellt hättet :)))
    kann man auch schon was über den Kopf stülpen, und sich dann vorstellen, man befände sich in dem Raum?
  • tuhsediwhtuom
    nee, so schnell geht das nicht ;-)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    he ruth net böse sein bin früh ein morgenmuffel ;)
  • tuhsediwhtuom
    ist ja gut! ich sag garnichts mehr *ggg
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ja schatten hin schatten her :) (stört mich auch) - war ne blitzidee - daher so schattenlos - ist auch schwer bei der groesse des raumes in bezug auf die pixel des bildes. hab da heute früh noch paar erweiterungen hinzu gedacht mal sehn ob ich ein passenden cube finde.
    die inspiration kam durch das cube projekt und ascari.

    mfg
    Herr Ps
  • NIWREW
    NON PLUS ULTRA!!!*****
    Super Cat!
    wo ist Aber?
  • dirgiSpoT
    und täglich grüßt das murmeltier
  • tuhsediwhtuom
    hm
    käme irgendwie besser wenn die bilder schatten werfen würden und nicht platt wie poster wirken würden.
  • iracsa
    gefällt mir sehr gut, ausser der Präsentation in dem inzwischen in zweifacher Weise virtuellen Raum selber auch die Interaktivität. Evlt wäre auch eine Alternative gewesen, links das Original Foto (nur das Proträt), in der Mitte das was jetzt auch in der mitte hängt und rechts das Foto vom Cube mit den drei Bilder (rechts dann rekursiv) zu brigen. Aber in jeden Fall ist auch auch diese Hängung raum-gemäß und gut (z.B. für die zum Rest abgesetzte Farbigkeit rechts). Gut auch der Typ mit der typischen Rezipientenhaltung. PS dieser Raum war einfach geil, wenn ich den nur für sagen wir drei Monate hätte kuratieren (oder wie das heißt) dürfen ...
  • apogaeum
    apogaeum
    Geht doch mal im Bett. Um die Uhrzeit ...

    Gruß A
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    du mebi es geht nicht wirklich weiter - dreht sich doch alles im kreis ;)

    wir wollten uns auf diesem wegen für die eingetroffenen präsente bedanken. wir haben uns nämlich sehr gefreut und fanden die Räumlichkeit des Herrn Porth sehr passend.
  • trebeM
    holla, es geht weiter!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    boah ey...hoffentlich kommt die decke nicht runter ...aber die kunst erschlägt mich auch so?! ;-o)))