KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Model, Akt, Stehen, Modell, Pose, Felsen

AktaktmodelModelModell

Titleder weite Rock (464)
Material, TechniqueAcrylfarbe, Sepiakreide auf Papier
Dimension gesamtes Blatt 600x780mm, Figur 500x340mm
Year, Location2013, Leipzig
Price 230 EUR Purchase
Tags
Categories
Info588 14 13 4.5 by 6 - 4 Votes
  • 14 Comments Sign in to leave a comment.
  • WERWIN
    WERWIN
    PENG!
    ich mag "ROCK" gut verpackt mit genügend Substanz.
    gw
    vor lauter ROCK hab ich vergessen zu schreiben das mir das Werk sehr gut gefällt.
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Danke Edith! Ich wollte hier auch einmal die Frosch(König)-Perspektive darstellen.
    LG,
    Peter
  • 22EDITH
    22EDITH
    Klasse Arbeit Lg Edith
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Danke Werwin! Da wird das Modell sich freuen, dass zu hören.
  • WERWIN
    WERWIN
    Deine Arbeiten-einfach Klasse!
    gw
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Danke für´s Schieben!

    LG
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Freue mich, dass es gefällt! Danke Elke!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Fein, die andeutung der Perspektive,die Pose, die Sache mit dem Rock und die schöne warme Farbigkeit . Überhaupt: schöne Arbeiten.
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Danke für´s Schieben, Eva!

    LG
    Peter
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Danke Lilla, ich hoffe, dass es diesmal doch wieder ein Aktbild von mir in die Echos schafft, und nicht wieder automatisch nach hinten gerückt wird (Obwohl der Sinn dahinter natürlich einleuchtend sein kann)!

    LG
    Peter
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ausdrucksstark! eine tolle arbeit
    lg lilla
  • milou
    milou
    die luft knistert
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Dankeschön! Freu!
    LG
  • kleineKuenste
    kleineKuenste
    Gefällt mir richtig gut :-)
    LG

Bisher: 490.555 Kunstwerke,  1.930.575 Kommentare,  246.922.533 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚der weite Rock (464)‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.