KunstNet uses Cookies. Details.
Zeichnungen, Tiere, Kutsche, Ausschnitt

TitleKutsche (ein Ausschnitt)
Material, TechniquePencil
Price Purchase
Tags
    Categories
    Info2080 13 5 4.4 by 6 - 5 Votes
    • 13 Comments Sign in to leave a comment.
    • Ganglion
      Ganglion
      sehr gute detailreiche Arbeit :-)
    • Diana Fürch
      Diana Fürch
      sieht nach viel arbeit aus :) schön umgesetzt.
    • kleineKuenste
      kleineKuenste
      Danke dir :-) Ja, ist nur der Anfang ...aber bald werden die Tage wieder kürzer ;-) dann habe ich genug Zeit und die werde ich auch brauchen. Schön, dass du mich besucht hast.
      LG
    • ekiR-LLU
      Wunderbar - die Falten, die Schattierungen, die Details ... die Adern auf der Haut. Ich weiß, wie schwer das alles ist ... und daran willst Du immer noch feilen?

      LG ULL-Rike
    • kleineKuenste
      kleineKuenste
      Dankeschön :-) für deinen Kommentar und den Schubser... bis jetzt bin ich auch noch zufrieden aber Christine hat recht zwei weitere Pferde müssen noch kommen sonst haut das mit dem Gespann nicht hin. LG
    • isaerd
      Ich bin immer wieder beeindruckt was man mit Bleistiften für tolle Werke hervorbringen kann. Für mich - der ich mich mit Pferden nicht auskenne - siehts jetzt schon toll aus. LG
    • kleineKuenste
      kleineKuenste
      Vielen Dank Rolf auch fürs schieben :-) ...es liegt noch einiges an Arbeit vor mir.
      Hast du auch ein neues Projekt in Arbeit?
      LG
    • duartnesiE-floR
      Bis jetzt toll gezeichnet. LG Rolf
    • kleineKuenste
      kleineKuenste
      Danke für den Tipp :-) ja, wird noch etwas dauern
      LG
    • Christine Krauß
      Christine Krauß
      DasBild wird ja mindestens ein Vierspänner.Gute Arbeit. Hast noch viel Arbeit vor dir. Bin gespannt. Kleiner Hinweis:Die Leinen sind zu schmal gezeichnet. Fahrleinen sind breiter wie Zügel.
    • timber
      timber
      der Rest des Bildes ist noch nicht vorzeigbar ;-) aber kommt noch irgendwann :-) ....:))...kann passieren...:)))
      LG
    • kleineKuenste
      kleineKuenste
      der Rest des Bildes ist noch nicht vorzeigbar ;-) aber kommt noch irgendwann :-)
      LG
    • timber
      timber
      gute Zeichnung...das ganze bild würde mich interessieren ..