KunstNet uses Cookies. Details.
Familie, Herkunft, Malerei, Portrait

FamilieHerkunft

  • Avatar
    Uploaded by Jolia

    Ist noch in Arbeit.. Daher so schlecht fotografiert
    Meine Mum hat mir den Auftrag gegeben, daher ist es
    vom Foto abgemalt( dennoch etwas abgewandelt( ich (unten links) gucke eigentlich den Betrachter an).
    Ist es zu banal ?
    Was haltet ihr von dem Hintergrund? Ich finde
    er unterstreicht die einzelnen Charaktere aber gleichzeitig ist er zu aufdringlich oder?
    Hatte versucht durch die weiße Kleidung etwas Ruhe hineinzubringen.
    Ist mir dies gelungen ?
    Würde mich über Kritik freuen.. Ehrlich und gerne knallhart :)

    Achso.. und jaja mein Papa wird noch bearbeitet der guckt noch sehr komisch ;)

TitleMeine Familie
Material, TechniqueOil
Dimension A0 oder größer?
Tags
Categories
Info499 6 2 4.5 by 6 - 2 Votes
  • 6 Comments Sign in to leave a comment.
  • Jolia
    Jolia
    Danke für eure hilfreiche Kritik! Werde daran arbeiten!:)
  • aeterna
    aeterna
    so die gesichter gut gemalt- aber sie gucken alle ein bisschen traurig?
    ansonsten ist alles gesagt
  • paulinekreativ
    die Hände von Mutter und Sohn ( vorne links) müssen farblich etwas überarbeitet werden, man erkennt nur schlecht den Übergang, wem gehört da welche Hand, auch wenn man es ahnen kann.

    das Hemd des Jungen der auf dem Schoss des Vater sitzt, sollte etwas kräftiger hervorgehoben werden, es muss ein Kontrast entstehen und ein Bildmittelpunkt

    der Hintergrund ist mir absolut zu unruhig, er lenkt vom wesentlichem ab... bring Ruhe da rein durch eine einzige Farbwahl in verschiedenen Abtönungen und etwas dunkler wenn ich das hier mal so sagen darf

    Die Figurengruppe finde ich so sehr sympathisch, bin gespannt auf das Endergebnis

    Pauline
  • iehiD
    Die Farbigkeit bei den Personen, Kleidung sowie Gesichter, wirkt sehr lebendig. Beim Hintergrund würde ich nicht zu unruhig werden damit, wie Alex schon angemerkt hat, der Blick des Betrachters nicht vollends auf diesen gelenkt wird....wäre schade!
    Ich sehe ein liebevoll gemaltes Familienportrait mit tollem Ausdruck und bin schon gespannt auf das Enderegebnis :))
  • bobretaK
    Klasse
  • AleX
    AleX
    Hallo Jolia,

    Den Hinergrund über Deiner ?Mutter? finde ich OK, den anderen Teil zu unruhig und dominant. Der lenkt meinen Blick schnell von den Personen ab.

    Das links vorne, bist Du das. Den Gesichtsausdruck finde ich klasse.

    gruss alex