KunstNet uses Cookies. Details.
  • 2 Comments Sign in to leave a comment.
  • Jelly
    Southern trees bear strange fruit
    Blood on the leaves and blood at the root

    (...)

    Here is fruit for the crows to pluck
    For the rain to gather, for the wind to suck
    For the sun to rot, for the trees to drop
    Here is a strange and bitter crop.


    ein undeutbarer gesichtsausdruck, ein sarg im schwarzen grab, eine südliche plantagenfrucht und teer, der nach lynchtod riecht.
    nur der harmonische altersgebräunte farbklang samt gestempeltem afrika-tapetenmuster mag nicht ganz dazu passen..

    aber vielleicht sehe ich es wieder zu politisch und es sollte auch einfach nur "schön sein"


    (?)
  • ilerb
    Ich war jetzt länger auf deiner Homepage, die ich schon einmal besuchte. Und mochte.
    Deine Zeichnungen habe ich damals nicht bemerkt.

    Ich bin begeistert.
    Nach wie vor. Und noch mehr.