KunstNet uses Cookies. Details.
Figural, Silhouette, Farben, Frau, Kontrast, Malerei

FiguralSilhouetteFarbeFrauen

  • Uploaded by Manuela Rauber

    Entstanden innerhalb der Werkreihe Silhouetten. Roter Faden der Werkreihe ist Farbkontrast.

TitleDie Lauscherin
Material, TechniqueAcryl auf BW auf Keilrahmen, gespachtelte Schichten
Dimension 60 x 80 cm
Year, Location2003
Price sold
Tags
Categories
Info1253 10 6 by 6 - 1 Vote
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • tanhan
    tanhan
    Danke Dir fürs schieben meiner Skulptur Manuela :o).

    Habe mir in Deinem Profil, dass gleich mehrere mir sehr gut gefallende Arbeiten enthällt (auch die Internetseite ist sehr interessant) stellvertretend Deine Lauscherin zum Favoriten erklärt. Mag das Bild sehr.
  • Manuela Rauber
    Manuela Rauber
    Hallo Barbara, ich war auch dort. Allerdings nur am ersten Sonntag für ein paar Stunden. Dieses Jahr zum ersten Mal, da es hin und zurück doch ca. 1900 km sind. Aber ich wollte das Foyer, das auf den Fotos so interessant ausgesehen hat, doch mal real auf mich wirken lassen. Und auch ich war angenehm überrascht.
  • musrednar
    habe vor ein paar tagen bei der ars artis ausstellung auf der messe klagenfurt endlich deine arbeiten im original betrachten können und meine erwartungen wurden voll erfüllt :-)
  • Manuela Rauber
    Manuela Rauber
    Danke für die Blumen, ja brennt mit blauer Flamme und glüht am Rand rot aus.

    Gruß Manu
  • oediF
    eine in jeder hinsicht erstklassige arbeit.
    das ohr der lauschrin ist bereits am glühen.
    glg, fidéo
  • Manuela Rauber
    Manuela Rauber
    Vielen Dank für deinen Kommentar Wilando. Ich frag mich jetzt aber doch, wie ein ähnliches Bild in deinen Kopf kommt. Wenn es realisiert ist, würde ich es gerne sehen.

    Gruß Manu
  • odnaliW_ocsicnarF
    interessant, ein ähnliches bild hatte ich gestern im kopf und hab es meiner lebenspartnerin auch noch erklärt, was fürn zufall und was für n super bild, kompliment:o))
  • Manuela Rauber
    Manuela Rauber
    Hi cattie, war Zufall. Ich hab deinen Lauscher gesehen und gleich reagiert. Es gibt sogar Übereinstimmungen - Das Ohr meiner Lauscherin ist heiß, sprich gelb rot. Deine rechte Form auch.

    Hi Barbara, die interessanten Körperformen resultieren aus Blindzeichnungen. Schon mal probiert, macht riesig Spaß. Und einige Wesen kann man dann sehr gut verarbeiten. Digital war ein Versehen, habs schon geändert.

    Gruß Manu
  • musrednar
    roter faden sind wohl auch die interessanten körperformen. dieses hier macht mich schon mal sehr neugierig auf die nächsten ... ich hätte die lauscherin anfangs fast gar nicht bemerkt, zum glück weist der titel darauf hin und bewahrt mich vor schlimmerem ... ;-)
    aber warum in der kategorie digital?
  • Catarina Berg
    Catarina Berg
    Hallo Manuela! Ich mag deine Lauscherin sehr! Wann kommen die anderen Silhuetten? Farbe als roter Faden klingt vielversprechend! - Komisch daß unsere Figuren zusammengefunden haben! Liebe Grüße, cattie