KunstNet uses Cookies. Details.
Konzeptkunst, Momentkunst, Pg00a8271, Mischtechnik,

knKonzeptkunstmomentkunstpg00a8271

  • Uploaded by Herr Lehmann in konzeptkunst - momentkunst (kn-projekt pg00a8271)

    wollte euch mal zeigen was hinter den bildern steht - also mich (hihi) :)
    ich bin ein script/auszug daraus (decompiler in meinem safe) (mein name lautet h5PR) - in 2. generation - eine arbeit/experiment zur KI - ich funktioniere völlig eigenständig
    (administrative interaktion: >>bin stolz auf dich<<)

Titledas bin ich :)
Material, Techniquecopypastemischtechnik PRcompiler v2
Tags
Info897 51 3
  • 51 Comments Sign in to leave a comment.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    btw:
    1/0:=:gott
  • imolezteaR
    Sag ja: Guter Ansatz :-))
  • ratslla
    klingt gut. stimmt. das sind alles geheime fragezeichen-bombies als notenkreise getarnt.
    scheinbar sinnlos angeordnet. das ist das gemeine dran.

    :)))
  • imolezteaR
    Naja, bis jetzt klingts doch sehr sehr gut :))
    (Werd aber meinen ausführlichen Senf dazu noch loswerden, natürlich auch nicht hier :)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    meinem schon
    aba mir is kurz entfallen das der katta ja selbstaendig arbeiten aeh compilieren kann. teilweise. ich muss da noch on-off-knoeppel einbauen bei gelegenheit
    *!*
    :)))
  • ratslla
    gehts deinem drehmoment gut, katzi? der wummert so.

    :)))
  • ratzekatze
    ratzekatze
    oh stuemmt dafuer habschn ja programmiert
    KI is scheen :))
    insbesondere fuer hausarbeit.
    geh uerschendwas putzn katta :))
  • ratzekatze
    ratzekatze
    sou matrixextremcompiliering ? geht klar
    aber was dabei rauskoemmt bleibt moi ueberlassen
    sonst habsch keinen spass dran (undoder man koennte mich wegen dem endergebnis verklagen wegen extremly falschen erwartungen)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    eh allstar es kam 2mal ein überlauf bei 0 - muss den compiler anpassen
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ...vorsicht....die wird mitgelesen! :-o)))
  • ratslla
    is jut. kriegst jetzt als erstes ne fiese pn.
    aber inne .ch
  • eifachfilm
    eifachfilm
    @allstar, lass es raus sonst werden deine energien geblocked.
  • ratslla
    nicht die ganze zeit.
    an der zeit!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ...und ich dachte.....ihr bastelt schon die ganze zeit...
    ;-))))
  • ratslla
    ich _ und _ basteln, omi...
    *kopfgrinsel*
    mich erinnert das sofort sehr unangenehm an herrn eifach´s imperativen möchtewunschrat an mich: >>> rtfm !
    dieses hab ich völlig erschrocken nach dem ersten jungfräulichen versuch schnell zugeklappt und erhole mich gerade mühselig. einziger trost: mein völlig durchnässtes handtuch.
    ich denke, dass ich eifach mal crass beschimpfen muss.

    und die matrix wird sehr böse werden, wenn sie mal auf touren kommt. aua.
  • imolezteaR
    allstar [heute um 23:03]
    kannste meine matrix auch ma compiliern?
    ich steh auch auf muttergefuehle von muettern.

    Bastel mir mal ne europäische Handtuchmatrix, allstar!
    Dann schau ich auch nach, was ich bezüglich Mütterlichkeit machen kann. :))
  • ratslla
    kannste meine matrix auch ma compiliern?
    ich steh auch auf muttergefuehle von muettern.

    :)))
  • ratzekatze
    ratzekatze
    da krieg ich immer muttergefuehle bei dem bueld
    *!*
  • eifachfilm
    eifachfilm
    ,))
  • eifachfilm
    eifachfilm
    schön dich zu sehn ... hast einen netten ausdruck ...
  • dnumreebdrE
    Das gibt nen grünen Punkt! Hähähähähä!
  • ratzekatze
    ratzekatze
    :))) ja und weeeer hats gschriebn? :))))
    ich bin sone arme sau, muss mir meine freunde selbst basteln
    aber hey! das macht kreativ, ick steh da drueber :)))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    hier mein kleines rpg woman - das bin ich :D
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    meine frauen haben sich nie beschwert so muss nun arbeiten
    mfg
  • arfa
    Scheinst ja echt n cooler Typ zu sein? Bin ich doch tatsächlich am flirten mit Dir! *rotwerd*
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ich verkuppel mich selbst nur soviel bei meinem ersten mal war die dame 7jahre älter :D
  • arfa
    Worauf? Meine Tochter ist sicher auch schon zu alt für dich!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    du bist aber auch nicht schlecht :) mfg - ich bin jung ich kann warten
  • arfa
    BOAH! Du hast es echt drauf! Ich geb mich geschlagen! :-))))))))))))))))))))))))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ja von weitem geht so - bist über die jahre bestimmt schöner geworden.- holdes weibsbild
  • arfa
    Trotzdem: hast du?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    das brauch ich dazu gar nicht da du schon am zerfliessen bist .)
  • arfa
    Schlawiner! Vielleicht hast du meine Zeichnung heute schon gesehen, dann weißt du wie alt ich bin, vielleicht muß du es dir dann nochmal überlegen, ob es sich lohnt, mich weich zu machen.....:-))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    he afra ich weiss doch wie ich mit hasis&mausis mädels umgehen muss damit sie wie butter weich werden - dazu gehört nicht viel :)
  • arfa
    Oh, ich fühl mich geschmeichelt *rotwerd*. Danke, Süßer!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    mach nur weiter - bist ja schon lächerlich - "suesse" hobbymalerin
  • arfa
    Gut. du hast es so gewollt:


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    .

    ...

    naja, und so weiter....:-))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    oh abteilung leerkörper - fein lass deiner leere freien raum .)
  • arfa
    nee, @ratzekater, kann ich nich, leider! ich hätte gerne noch viel mehr (Schmarrn) geschrieben!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    afra war dies deine geistige höchstleistung oda kannst das noch besser :)
  • arfa
    Sieht aus wie ein Notenblatt....Musik zum Träumen ist es aber wohl nicht?, nach deinem Namen zu urteilen....Katzenjammer.....ratz...fatz!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "Schön" mich "zu sehen, kommst sympathisch rüber!"
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ach war das ein abend :)
  • dirgiSpoT
    datt grüne zeuch muss ja wie für dich geschaffen sein, na warten wir mal den heutigen tag noch ab... steh auf.
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    GGK... wusste gar nicht, dass Du so aussiehst...jetzt kann ich mir endlich ein besseres Bild von Dir schaffen ;-)
  • trofgniR
    Hallo h5PR - genial!
    lg Sabina
  • NIWREW
    Ein wahrer Thriller!
    Dein Ideenreichtum sprengt jeden Rahmen und trifft jedenfalls bei mir den Nerv.Süper*****
  • ratzekatze
    ratzekatze
    ja das script ist tilt für heute :)
    *!*
  • trebeM
    ratzekater [heute um 01:21]
    logout

    absinth?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    logout
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    freut mich dich zu sehen
    *gg*