KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Grafik, Lino gravure, Farben, Linol, Druckgrafik, Hochdruck

LinolLinolschnittLinoldruckGrafik

TitleZeugin der Vagheit
Material, Techniquelinoldruck, hochdruck, linolschnitt, grafik, Reduktion
Dimension 18 x 35 / 30.5 x 43cm
Year, Location2013
Price Purchase
Tags
Categories
Info1366 23 36 5.8 by 6 - 5 Votes
  • 23 Comments Sign in to leave a comment.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Wow extrem starke und beeindruckende Wirkung!!!
    Freut mich wenn der Schnitt etwas bewirkt. LG Ruedi
  • KK16
    KK16
    Wow extrem starke und beeindruckende Wirkung!!!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Alois, freue mich über Deinen Kommentar. Gruss Ruedi
  • Gast , 10
    ... sehr schöne Arbeit ...LG Alois
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Feedre, freut mich dass der Schnitt fasziniert und gedanklichen Stoff für die grauen Zellen hinterlässt. Bist immer willkommen in meiner Galerie. LG Ruedi
  • Gast , 3
    das fasziniert mich immer wieder neu....
    LgF
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Danke Gisela für den Kommentar. LG Ruedi
  • Gast , 9
    eine klasse Arbeit.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Christine, auch dies ein Schnitt der bei näherem Betrachten sehr viel "freigibt". Gruss Ruedi
  • kruemel1
    kruemel1
    gefällt mir, richtig klasse. LG Christine
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Reichklein, Dein Kommentar freut mich sehr. LG Ruedi
  • reichklein
    reichklein
    hat eine starke wirkung!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Firefly, freut mich dass er Dir gefällt. War eine recht anstrengende Schnippselei, die viel Konzentration abverlangte da im Reduktionsverfahren erstellt. Gruss Ruedi
  • Firefly
    Firefly
    Wow! Druckgrafik vom Feinsten!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Danke Paul für den Kommentar. Freut mich dass gefällt. Diesen Schnitt hatte ich vor etwa 2 Jahren begonnen und erst jetzt, bevor die Platte ganz austrocknet nochmals in Angriff genommen. Ausgangsidee war eigentlich "verbrannte Erde" (waagrecht) als Reaktion auf den Syrienkrieg. Konnte mich damit aber nie so recht anfreunden. Gruss Ruedi
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Ich finde es schlicht umwerfend gut,Ruedi!!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Dieter, danke für den Besuch und Kommentar. LG Ruedi
  • Dieter Ulrich
    Dieter Ulrich
    Phantastisch! LG Dieter
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Feedre, danke für den Besuch und Kommentar. Dass Du noch Zeit findest während der Ausstellung im KN zu surfen! Gruss Ruedi
  • Gast , 3
    Das ist ganz phantastisch....ein Feuerwerk des Untergangs.....
    LgF
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Tapestry, die Idee war: Die Menschen, die das ganze Leben Richtung "Jordan" streben und dann nicht wissen, was auf der anderen Seite auf sie wartet und, ob es eine andere Seite überhaupt gibt. Könnte vielleicht auch sagen: "Die Beschränktheit des menschlichen Denkvermögens".
    Die Freude am Linol wird leider in der Schule in den meisten Fällen zerstört. Für mich ist der Linol ein tolles Medium mit dem man spielen kann. Braucht etwas Fantasie, Feingefühl, dann aber wieder Kraft und Grobheit, Ausdauer und manchmal etwas Mut und am Ende kommt doch alles anders als man denkt. Das ist der Reiz. Gruss Ruedi
  • tapestry
    tapestry
    das papier scheint zu brennen. lava?
    Bin immer wieder beeinDRUCKt, was Du da aus dem (schnöden?) Werkstoff Linol rausholst, Ruedi. Die Sachen sind sehr fein und tief!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Kruemel1 und tapestry, danke für den Besuch und das Schieben. LG Ruedi