Schutz, Baby, Kräftig, Miteinander, Gespachtelt, Mutter
Empfohlene Links

MutterBabymiteinanderZelt

  • Uploaded by on 09/30/2013

    Hatte das dringende Bedürfnis, das düstere Bild mit einem fröhlicheren und warmen beschützenden Bild auszugleichen. Die russischenHolzpuppen haben mir schon immer das Gefühl von beschützt werden vermittelt.
    Der Schutz von Generationen steckt da drin. Vielleicht hat dieses gespachtelte Bild deshalb Ähnlichkeit mit den Holzpuppen.

Title Mutter und Baby
Material, Technique Öl auf Leinwand gespachtelt
Dimension 60X40
Year, Location Ostrhauderfehn 2013

To find out the current price, shipping costs and availability of this and other works of art by the member, use Request (a Kunstnet account is required).

Alternatively, contact information may be stored in Profile of the member.

Price
Tags
Categories
Info 1961 11 16 4.1 of 6 - 11 votes

Comments

  • 11 Comments Sign in to leave a comment.
  • U. Tsett KA
    Wie schön, dass dieses Bild nach vier Jahren noch enmal beachtet wird. Ein bißchen passt es ja zu Weihnachten :)) Danke für die Beachtung. LG U
  • Monika Leonhardt
    In inniger Liebe und stolz auf das kleine Etwas. LG Mo
  • U. Tsett KA
    Danke dir Gisela für dein Vorbeikommen, eine schöne Lichterzeit wünsche ich dir. LG
  • Gast, 6
    sehr schön gemalt. Die stolze, beschützende Mutter hat Du sehr schön dargestellt.LG Gisela
  • U. Tsett KA
    Dank dir liebe Walburgi. Grüße an dich
  • Gast, 5
    sehr treffend dargestellt..die augen strahlen so viel liebe und glück aus..tolles bild!
    glgb
  • U. Tsett KA
    Wenn ich jetzt so schaue krass bunt, aber manchmal ist die Welt eben so für mich. Bedanke mich bei euch für eurer Schauen, Hab mich sehr gefreut.
  • Monka
    hallo Ursula,
    das beschützende Muttergen hast du voll zum Ausdruck gebracht
    gefällt mir
    lgM.
  • Renate Scholz
    Ursula das Bild hat was
  • U. Tsett KA
    Dank dir fürs Schauen.
  • Gast, 1
    sehr schön
Confirm to load the Taboola widget (Ads), Privacy Policy confirm

This might also interest you


Today International Day for Women in Maritime


In 1day is Pentecost Sunday


In 2 days is Pentecost Monday

Exhibitions

Until 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Location Bodestraße 10178 Berlin more...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



So far: 569,716 Artworks,  2,053,699 Comments,  456,449,211 image views
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Mutter und Baby‘‘ zu kaufen! kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.