KunstNet uses Cookies. Details.
  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • Uwe
    Uwe
    Okay Bobanart, da hast du recht. bei solchen Bildern sollte man vielleicht doch besser etwas mehr Erklärung dazuschreiben. merke ich mir fürs nächste Mal. :-)

    Danke für deinen Kommentar Fideo!

    lg Gruß
    Uwe
  • oediF
    sieht sehr gut aus
  • Boban
    Boban
    achsooo. Manchmal braucht man doch eine Erklärung. Dass es etwas mit Himmel zu tun hatte, war schon klar. Den Mond als solchen hätte ich nie erkannt, sah einfach wie nachträglich hinzugefügt aus. Jetzt werde ich mir die Grafik abspeichern und im Photoshop umkehren, bin gespannt, wie es dann aussieht....diese Version ist mehr Auge, die andere mehr Wehrwolf. Schön
  • Uwe
    Uwe
    Danke dir Samoco

    lg Uwe
  • Christian Pollhammer
    Christian Pollhammer
    also ich find das bild wirklich toll, und nach deiner erklärung erst recht, der erklärung vollmondnächteschiss sieht herab, aber du hast ihn erwischt, lg chris
  • Uwe
    Uwe
    Ja, es ist etwas anderes mal. Der schwarze Punkt ist der Mond, denn das ganze Bild ist eigentlich ein Vollmondbild und dann nur umgekehrt. Dadurch kam der Effekt.
    War mal ein Versuch, trotzdem danke für den kommentar.

    Gruß Uwe
  • Boban
    Boban
    Ohne diesen schwarzen Punkt, der wohl die Pupille darstellen soll, würde mir das Bild viel besser gefallen. Deine anderen Bilder finde ich fast alle besser.