KunstNet uses Cookies. Details.
Malerei, Skurril, Vorhang

TitleHinter dem Vorhang....
Material, TechniqueAcryl und Pastellkreiden
Dimension Leinwand 50 x 50 cm
Year, Location2013
Tags
    Categories
    Info840 30 28 5 by 6 - 8 Votes
    • 30 Comments Sign in to leave a comment.
    • uma1011
      uma1011
      Thalyndra.... vielen Dank für's Schieben...:-)
    • uma1011
      uma1011
      Orange...danke dir...:-)
    • uma1011
      uma1011
      Danke dir Ursula...:-)))
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Sanft, ab nach vorne.
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Schau mir immer mal wieder deine Portraitgalerie an und bleibe nicht nur bei diesem hängen. :) LG Ursula
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Bin beim Spaziergang durch deine Galerie (neben anderen) auch hier wieder hängen geblieben. Feine mit viel Gefühl erfüllte Gesichter. LG.
    • uma1011
      uma1011
      Monka...danke...:-)
    • uma1011
      uma1011
      Das wünsche ich dir auch, Gisela...dankeschön für deinen Besuch...im Moment komme ich einfach nicht zum Malen, dauernd sind irgendwelche Termine, dann habe ich einen neuen Job angefangen (nur ein paar Std./Woche, aber trotzdem, danach bin ich immer so geschlaucht....) Na ja, manchmal ist es eben so....ganz liebe Grüße von Ute :-)
    • kazctiW-alesiG
      hab gerade an Dich gedacht. Da mußte ich doch mal vorbeischauen.
      Wünsch Dir ein schönes Wochenende. liebe Grüße Gisela
    • uma1011
      uma1011
      Ursula...vielen, herzlichen Dank...ich freu` mich sehr...l.G.Uma
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Das Gesicht mit dem feinen fast nur auf einer Seite schüchtern entstandenes Lächeln, dass durch den Spalt eines Vorhanges durchschaut----eine schönes Bild hast du da erschaffen. Es strahlt viel Zuversicht aus.

    • uma1011
      uma1011
      Dankeschön allen für`s Schieben :-)
    • uma1011
      uma1011
      Valeri...freu mich, dankeschön...
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      super!
    • uma1011
      uma1011
      Vielen Dank Irina...ich freu` mich...l.G.Uma
    • Irina Usova
      Irina Usova
      das Bild gefällt mir sehr gut, LG.Ira
    • uma1011
      uma1011
      Dankeschön liebe Agnes...:-))...ja, es geht mir soweit ganz gut....wir haben uns mittlereile
      hier eingelebt...ich habe endlich einen gescheiten Platz zum Malen...und seit gestern habe ich auch wieder einen Job....zwar nur ein paar Stunden/Woche, aber immerhin, ich hoffe, dass ich es schaffe...liebe Grüße an dich von Uma
    • Agnes
      Agnes
      das süße Lächeln, die frischen und freundlichen Farben sind ganz was neues ************* lg Agnes♥
      lese ich richtig, dass es dir besser geht ??
    • uma1011
      uma1011
      Marion...Monka...herzlichen Dank...und ja, irgendwie mag ich diese "Quitschfarben" total gerne...liebe Grüße von Ute
    • Monka
      Monka
      sehr zufrieden schaut sie aus ...und die frischen Farben tun ihr auch gut
      einfach klasse Ute
      lgM.
    • uma1011
      uma1011
      Marzanna...:-)

    • uma1011
      uma1011
      Gisela :-)...vielen Dank....ja, sie schaut schon sehr lieb aus....l.G.Ute
    • kazctiW-alesiG
      sie strahlt so viel Wärme und Zufriedenheit aus, wie sie so durch den Vorhang späht. Tolles Bild Ute.
    • uma1011
      uma1011
      Lilla...;-)....macht sich aber ganz gut an der Wand...hängt mittlereile in meinem "Kelleratelier"...:-))))
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      es scheint mir als ob du nach so vielen bleistift-skizzen jetzt alle farben der welt haben wolltest...es knallt gewaltig!
      lg lilla
    • uma1011
      uma1011
      die und Grischa... euch auch ein herzliches Dankeschön....ich weiß ja auch nicht, aber irgendwie hat mich da der Farbteufel geritten :-)
    • Grischa
      Grischa
      Farbenfroh gefällt mir^^

      Lg Grischa
    • eid
      kuckuck :)
    • uma1011
      uma1011
      Dankeschön Marion....freu' mich sehr....l.G.Uma
    • Marion-Gemmer
      Marion-Gemmer
      wunderschön