KunstNet uses Cookies. Details.
Stadt, Licht, Spachteltechnik, Grau, Abstrakt, Malerei

StadtLichterGespachteltPaul

TitleLichter der Stadt
Material, TechniqueAcrylspachteltechnik auf Leinwand
Dimension 160 cm x 120 cm
Year, Location2013 / Velbert
Price sold
Tags
Categories
Info1196 18 32 2 4.8 by 6 - 5 Votes
  • 18 Comments Sign in to leave a comment.
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...in der Ausstellung wirkte das Bild noch viel besser...mein Blick konnte sich nicht mehr lösen ;-)))) glg und ein schönes WE, sus
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank,Firefly!
  • Firefly
    Firefly
    Wieder ein sehr gutes Werk!
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank,Lilla! Eigentlich bin ich Sänger,meine pianistischen Fähigkeiten reichen aber zur Liedbegleitung aus.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    klasse Paul...und ein fantastisches format!
    bist du pianist?
    lg lilla
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Lieben Dank,sus! Ja,ich bin auch sehr gespannt wie das wird!! Dieses Bild wird direkt neben dem schwarzen Flügel hängen,auf dem ich bei der Vernissage spielen werde,darauf freue ich mich schon sehr!! LG Paul
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...beeindruckendes Werk...wird in dieser Größe sicher ein Hammer sein....bin sehr gespannt auf die Ausstellung, Paul...lg sus.
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Wow!!!! So viele!!! Ganz lieben Dank für Euren Besuch bei den Stadtlichtern!! Ich freue mich sehr Ruedi,Christine,Gisela,maja und Mariam!!!
  • Mariam Devdariani
    Mariam Devdariani
    wow!! Toll
  • maja2008
    maja2008
    Farbenfroh und schön - beeindruckende Größe!
  • kazctiW-alesiG
    eine gespachtelte Farbgewalt. Toll...........
  • kruemel1
    kruemel1
    Die Farben sind so richtig klasse. Und dann das Format.. . . Hut ab. Gefällt mir super. LG Christine
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Das kann nur ein "Paul" sein.Schöne, leuchtende Farben. Kommt im Grossformat sicher noch wesentlich kräftiger zur Geltung. Gruss Ruedi
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank ,ich freue mich,dass Ihr hier wart,Monka und rena! LG Paul!
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    wieder eines Deiner Farbenfrohen Bilder lg rena
  • Monka
    Monka
    sehr schönes werk lg Monka
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank,Irmgard,Du warst aber schnell!! LG Paul
  • ipa
    ipa
    wieder so ein schönes Spachtelwerk in toller Farbsymphonie!! LG Irmgard