KunstNet uses Cookies. Details.
  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • Uwe
    Uwe
    Da haste ja lange für schlafen müssen, um das festzustellen. :-) Aber okay, ich habe schon einigs feedback darauf bekommen, das genügt mir.
  • deilgtiM .mhe
    .
  • Uwe
    Uwe
    Na da bin ich ja mal gespannt, was "ehm. Mitglied" dazu im Schlafe einfällt...
  • deilgtiM .mhe
    .
  • Uwe
    Uwe
    Tiebe Tatjana! Seltsam, so ähnlich hat neulich schon mal reagiert, als ich ihr das Foto zeigte. Sie drehte es um und meinte, es sähe wie ein mit Beinen verschrenktes Baumnänhchen aus.
    Was man doch alles so in Bäumen erkennen kann, erstaunlich.

    Lieben dank Mivo! Ja ich mag die Sicht nach oben ganz gern, egal ob es bei Gebäuden oder eben jetzt mal bei einem Baum ist. Ich finde, es zeigt die Größe besser.

    Danke an Euch beide
    Gruß
    Uwe
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    interessante perspektive ;o)

    lg, mivo
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Es sieht schon gar nicht mehr wie ein Baum aus...sondern eher wie eine sinnliche Person, die die Arme in die Lüfte streckt.auf der Suche nach was...Licht, Kraft..frieden...Das Foto gefällt mir ausgesprechen gut.Liebe Grüße von Tatjana