KunstNet uses Cookies. Details.
Wellental, Schaukeln, Durchbrechen, Auftauchen, Kamm, Tal

WellentalSchaukelnuntendurchbrechen

  • Avatar
    Uploaded by Margarethe Meixner

    man kann im Leben nicht verhindern immer wieder in Wellentäler zu geraten.........aber man kann lernen in den Wellentälern zu schaukeln.......

Titleschaukeln in den Wellentälern
Material, TechniqueMixed media on canvas
Dimension 120/40
Year, LocationZell am See 2013
Price Purchase
Tags
Categories
Info835 25 31 1 4.6 by 6 - 8 Votes
  • 25 Comments Sign in to leave a comment.
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Brigitte, schön das dir "schaukeln in den Wellentälern" gefällt! Danke und viele liebe Grüße Margarethe
  • Brigitte Grau
    Brigitte Grau
    Immer wieder schön und inspirierend! LG Brigitte
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    ...ganz neue Aspekte......... Danke Ulrike!
    vlg. mm
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Ein " Naturakt" !
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Danke Brigitte, das dir Bild und Titel gefällt!
    Lg. Margarethe
  • Brigitte Grau
    Brigitte Grau
    Hallo Margarethe,
    ein wunderschönes Bild ist Dir da gelungen, auch der Titel gefällt mir! liebe Grüße Brigitte
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Danke schön, liebe Barbara,
    freue mich über dein bewegendes Lob! Danke fürs schauen und fürs mögen.....tut gut, so nette Kolleginnen auf Kunstnet zu haben
    glg Margarethe
  • Barbara Patek
    Barbara Patek
    Liebe Margarethe! Du hast hier ein unglaublich schönes, warmes, bewegendes Bild geschaffen. Ich mag es sehr!! glg barbara
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Guten Morgen Gisela,
    bin eine unverbesserlich Frühaufsteherin, du auch wie man sieht...........danke für`s betrachten und für die liebe Rückmeldung, freu mich, das wird sicher ein guter Tag ...............
    vlg. Margarethe
  • kazctiW-alesiG
    einen schönen guten Morgen Margarete. Du bist ja ganz schön früh auf.
    Ich konnt nicht mehr schlafen und betrachte mir Dein schönes Wellenbild.
    Es ist wünderschön geworden. Auch die Farben und das gewählte Format finde ich gelungen.
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Danke Günther, für den aubauenden Kommentar, freut mich
    herzliche Grüße aus Zell am See Margarethe
  • ERFEUG
    Hallo Margarethe, nicht nur ein sehr schönes Bild sondern auch ein treffender Spruch aus
    dem Leben, herzliche Grüße nach Zell am See Günter
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Ja Paul und so geht es meistens auf und ab, ganz unten fühlt man sich besser wenn man schaukelt.............
    schöner ist es natürlich oben.............
    Lg.Margarethe
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Danke Lilla Va!
    Lg.Margarethe
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Danke Irina!
    Lg. Margarethe
  • Paul Wood
    Paul Wood
    Wenn man in der Wellentäler schaukelt, kommt man schneller zur Wellenbergen. Oder?
    lg, Paul
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    mir auch, sieht sehr spannend und schön aus
    lg lilla
  • Irina Usova
    Irina Usova
    das Bild gefällt mir, LG.Ira
  • kruemel1
    kruemel1
    Hallo Christine,
    das ist eine lange Geschichte, erst mal an die 20zig Schichten Lasur mir Eitempera, Schellack, Reißlack, waren schon einmal wunderschöne Kugeln mit tollen Rissen und Farbhintergründen aber zu dunkel......die schönen Reislack - Effekte sind leider darunter ..... dann wurde tabula rasa gemacht.........Tusche, Eitempera aus der Flasche und so sind sie entstanden, die Wellentäler..........würde sie sicher kein zweitesmal hinbekommen!
    Habe heute schon dein neues Bild bewundert und kommentiert,
    wünsche dir einen schönen Sonntag oben auf der Welle.............


    Vielen Dank, Margarethe, für den Einblick, wie so ein Werk entsteht. Am Besten gefallen mir bei diesem Werk diese rost-rot Töne. Geben deinem Bild viel Gefühl und Wärme. LG und einen schönen Rest-Sonntag, natürlich auch oben auf der Welle. . ..Christine
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    herzlichen Dank für`s Kommentar ullysses!
    lg.mm
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Hallo Christine,
    das ist eine lange Geschichte, erst mal an die 20zig Schichten Lasur mir Eitempera, Schellack, Reißlack, waren schon einmal wunderschöne Kugeln mit tollen Rissen und Farbhintergründen aber zu dunkel......die schönen Reislack - Effekte sind leider darunter ..... dann wurde tabula rasa gemacht.........Tusche, Eitempera aus der Flasche und so sind sie entstanden, die Wellentäler..........würde sie sicher kein zweitesmal hinbekommen!
    Habe heute schon dein neues Bild bewundert und kommentiert,
    wünsche dir einen schönen Sonntag oben auf der Welle.............
  • ullysses
    ullysses
    Schön - Bild und Text.
    :)
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Danke Thomas, freut mich das dir das Bild und auch die Zeilen gefallen!
    Lg.und einen schönen Sonntag,Margarethe
  • kruemel1
    kruemel1
    wow...super gelungen...die Farben sind der absolute Hammer...Mischtechnik? wie genau hast du dass gemacht? LG und einen schönen Sonntag, Christine
  • ThoWe
    ThoWe
    Hallo Margarethe - tolles Bild - schöne Zeilen!! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag - GLG Thomas