KunstNet uses Cookies. Details.
Ketchup, Kubrickmit, Senf, Malerei, Und

KetchupkubrickmitSenf

Titlekubrick mit senf und ketchup no.7
Material, Techniqueacryl/leinwand
Dimension 40x40
Year, Location2006 interzone
Price Purchase
Tags
Info1399 63 3 3 6 by 6 - 2 Votes
  • 63 Comments Sign in to leave a comment.
  • Jonas
    Jonas
    schöne farben :)
  • grobeknI
    Aber bitte, immer wieder gerne :)
  • simulacra
    simulacra
    Danke inkeborg, das ausgraben hat sich gelohnt! Kannte ich noch gar nicht. Stark...
  • Manja
    Manja
    dis is aber ooch großartig
    Grüße
  • dnumreebdrE
    *!*
  • gibierk
    schubbs
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    zufall, hm interessant denk ich und dann ist es dauernd die katze, so eine Unverschämtheit
  • eifachfilm
    eifachfilm
    wasn ein zufall
  • ratzekatze
    ratzekatze
    klingt lapidar aba de lasur machts :))
    hehe wart mal ab bis ich mitm kuenstlich mal endlich nen lasuren-workshop hingebastelt hab (auf jute dann,hoff ich ,gelle *schmacht*)
    danach simma dann gegenseitig so befluegelt, dass du tot umfaellst wenn du die ergebnisse siehst(naja am besten nur bildich :)))

    aehm..weissich zu schaetzen, weisste , nich wahr? :)))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    na jut, wenn die pillchen so fein aufdrappiert sind, sage ich nicht nein...
    aber das mit der anmutung war ernst gemeint! gegenlicht ist schwer und dann so nen kontrast zwischen kleidungsfarbe und gesicht usw.
    dickes kompliment!
  • ratzekatze
    ratzekatze
    kicher *schmacht*

    hier auch noch ein bissel bubbelpillchen - guckst du :


    Das Clean
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ach ja, und zu der figur in deinem bild sag ich nur anmutung hoch fünfundzwanzig!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    pah, pillchen! das ist der echte stoff!
    euthanasie
    aber das bild ist ziemlich geil, auch wenn ich grad gefahr laufe als schleimer verschrien zu werden... ;)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    thx amrita :))
    jemand ne dosis pillchen noetig hier ? :))))
  • Amritakun
    Amritakun
    Hübsch, mir gefallen die Kontraste und die Lichtreflexe~
    Den Senf hab ich gefunden, suche nur noch den Ketchup.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    :)) hehe den indianer hab ich bis jetzt mal aussen vor gelassen:)) aber warscheinlich so oder so aehnlich, wenn er denn mal den mund aufmacht ;)

    cobolt deine assoziation ist absolut richtig :) ist ja auch das kuckucksnest.. ist selbstverfreilich kein kubrick..mein kopf wollte das aber ne lange zeit behaupten und ich hab mich gefragt, warum ich diesen film zu kubrick ordne -also eigentlich analysier ich quasi mit der serie n stueck mein bildordnungssystem-oder auch: wie funktioniert mein kopf?
    ich zerlege den film in bilder um dann diese wieder auch zu zerlegen, denk mich in die situation rein und lass mich davon bei der umsetzung leiten oder versuche die szenen mit anderen assoziationen zu faerben..oder analysier nur fuer mich die komposition/aufbau.. der einzelbilder-manche mag ich einfach optisch und ich versuch mir dann "ein bild zu machen" dass mir beim machen erklaert warum ichs machen will :)

    dank euch allen fuer eure kommentare :));)
    luebe gruezzerlis
  • 5TUNK
    mit pfefferminzgeschmack!
    würde der indianer sagen
  • euqip
    klasse!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    :) genau hehe das wird sie freuen
  • cobolt
    cobolt
    Schwester Lucy, das Zäpfchen bitte! Durch die Gitter und den Stacheldraht im anderen Bild muss ich immer an One flew over the Cuckoosnest denken :o) Eins meiner Lieblingsbücher (und -Filme) Spannende Atmosphäre in diesen Bildern.
  • eifachfilm
    eifachfilm
    kätzchen das würde mir auch gefallen .. cool finde ich das 16/9
  • Elena - Mihaela Ulsamer
    Elena - Mihaela Ulsamer
    Ich weiss nicht mit wem ich rede du sagtest es sind zwei.
    Dann sagte ich man solle auch andere kommentare durch lassen,das heisst nicht das dieser bild immer an erste stelle steht.
    Es wurde mir dann beantwortet das hier kein analoges telefon wäre....
    Da sagte ich haha und dann noch etwas hinzugefügt und fertig ist die sup. gruß
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    1. mit wem redest du? -> "Ok, lasse bitte andere kommentare durch.Gruß mela"
    2. dann lach mal schön und wenn du fertig bist erklärst uns alle mal warum du so lachst
    :)))
  • Elena - Mihaela Ulsamer
    Elena - Mihaela Ulsamer
    Welche?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ^^ beantworte die frage und weich nicht aus :)
  • Elena - Mihaela Ulsamer
    Elena - Mihaela Ulsamer
    Denkst du das ich aus dem wald komme und ich die "geistige grösse" nicht erlangt habe? Ich muss dich entäuschen aber ich bin nicht abgelenkt gewesen.
    Schönes wetter heut.
    Gruß mela
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    dann lach mal schön und wenn du fertig bist erklärst uns alle mal warum du so lachst :D
  • Elena - Mihaela Ulsamer
    Elena - Mihaela Ulsamer
    Ha ha selten so gelacht.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    mit wem redest du?
    mela das ist hier kein analoges telefon :) geht alles parallel also brauchst du keine angst haben das hier kommentare verloren gehen oder nicht an kommen :)
  • Elena - Mihaela Ulsamer
    Elena - Mihaela Ulsamer
    Ok, lasse bitte andere kommentare durch.Gruß mela
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    @ratzekaterkatzefalscherpc: da ist man einmal nicht im raum und dann sowas :)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    also wir sind zwei personen *!*
    ps: freut mich ;) dankescheen
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    falscher rechner :D
  • Elena - Mihaela Ulsamer
    Elena - Mihaela Ulsamer
    Ich glaube heute stehe ich auf der leitung.
    Zwei personen? Zwei Persönlichkeiten?...
    Was auch immer. Schöne bilder.
    Gruß mela
  • ratzekatze
    ratzekatze
    na gut das mindestens vorerst streichen :)
    wir sind zwei-
    das ist alles nur ne unschaerfe :)
    :D:D:D
  • Elena - Mihaela Ulsamer
    Elena - Mihaela Ulsamer
    ????
  • ratzekatze
    ratzekatze
    nee wir SIND (mindestens) zwei :)
  • Elena - Mihaela Ulsamer
    Elena - Mihaela Ulsamer
    Ja wie geht das haste zwei?
    G m
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    katze:
    /ratzekatze

    kater:
    /ratzekater

    :)
  • Elena - Mihaela Ulsamer
    Elena - Mihaela Ulsamer
    Hallo ratzekatze, hast du das bild gemalt?
    Es ist sehr gut, ich dachte du kümmerst mehr um projekte.Egal, malen kannst sehr gut.Klasse arbeit.Ich sah einen film über einen Konzentrationslager und musste an das Bild was du mal gezeigt hast. Herzschmerz wenn ich die gesichter sehe.Toll das du daran denks und nicht nur S... und N...... W......
    Gruß mela.
  • ppeS
    Gefällt mir sehr.
    LG Sepp
  • ilerb
    Bei allen deinen Kubrick Bildern, ich glaube drei bis jetzt, dachte ich spontan an ´einer flog übers Kuckucksnest´.
    Gefallen mir sehr.
  • isseP
    Wie meine Oberschwester, wenn sie mich wieder im Stadtpark mit einer Hacke erwischt haben - schönes Teil!
  • ratzekatze
    ratzekatze
    danke :D
  • paola
    paola
    ja - das ist ein feines bildchen.
    sääähr schön.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    besten dank an alle :))) erfreut sei
    *!*
    ps: herr kater die merkt doch nur den ablauf schon garnicht mehr, ist doch staendig das gleiche :))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ja die ist doch tablettensuechtig die kleine (fastoberschwester) - hat bestimmt von dem tablett genascht :))))
  • towe2005
    towe2005
    yo! un nochmaal: YO!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    einfach *ratzfatzkatzigut* :-)))
  • eifachfilm
    eifachfilm
    momol cool ******
  • lido
    ououououo...sehr gut!wirklich!
    sie steht eher in gedanken versunken da. vielleicht sogar traurig. vielleicht ist ihre Katze gestorben..die Arbeit ruft jeodch gleichwohl..aber sie denkt nur an die katze..joa..;)
  • zmaus
    zmaus
    Irgendwie steht sie da, als wenn sie nicht wüßte, was sie als nächstes machen soll ;o))
    Tolles Werk!

    LG, Sabine
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    wird zeit das deine cam wieda funzt :)=
  • 5TUNK
    super!
    licht ist spitze.
    könnte ein schöner einband sein für nen roman von ... phillip djian?
  • Andreas S
    Tolle Technik und prima Farben. Auch das Motiv lässt Freiraum zur Interpretation. Klasse, Klasse. Andreas - Stimmt die Formatangabe tatsächlich ?
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    kompliment! starke arbeit.
  • trofgniR
    Stark!!!!!
    lg Sabina
  • ratzekatze
    ratzekatze
    :D:):D:)))
  • ratzekatze
    ratzekatze
    arghh dank euch
    mein scanner hat heut gegen mich gewonnen - ich stells nochmal rein wenn wieder cam am start ist *!*
  • kiluga
    kiluga
    jeeb.. :-)))))) du weißt doch ich verteile ja keine sternchen aber in gedanken kannste dir hmm , na wieviele hättest du denn gerne..;-) grüße dich
  • trebeM
    °°°°°°
    *****
    °°°°°°
  • dirgiSpoT
    ***** + *
  • nielK_H
    * * * * *