KunstNet uses Cookies. Details.
  • 22 Comments Sign in to leave a comment.
  • isseP
    Mag Zufälle...
  • NIWREW
    Du bist immer wieder große Klasse!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ich steh auf mich :)
  • NIWREW
    @RuslanasGeist:Das "natürlich" soll nichts an deinem Wert reduzieren.
    Du bist natürlich herzlich willkommen an dieser Aufklärung!
  • tsieGsanalsuR
    @geronimo,
    heee? hab isch nisch verstandeee..;)
  • geronimo
    geronimo
    oh, das ist eine wunderbare intellektuell sehr provokative, doch feinfühlige, komplexe und aussergewöhnliche komposition, die ein wahres feuerwerk an assoziation explodieren lässt. grosse kunst eines meisters; die umsetzung in ein drehbuch für eine der grossen europäischen bühnen liegt bereits in der luft, man kann sie fast spüren, vielleicht ein vierteiler oder eine mythologie *****
  • tsieGsanalsuR
    @werwin, jetzt werd mal nicht frech duuuu !!!...wieso "natürlich" ?
    ;)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    aso literatur zu dem spezifischen kopfkino meines geistes wird es geben in geraumer zukunft - derzeit kann ich nur versprengte gedankenfragmente empfehlen:
    https://abbott.thefreelibrary.com/Flatland
    🔗
    https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3492222978/ref=pd_bxgy_text_2/303-6240157-8758654
    http://www.quanten.de/schroedingers_katze.html und ff
    🔗 (unvollständig und fehlerhaft)
    liste ist lang

    aus diesen gedanklichen fragmenten formen wir unsere aussage - frag mich aber nicht wie die aussage zum schluss sein wird - ich weiss es noch nicht



    bin der kater nicht die katze (kleine unschärfe)
  • NIWREW
    @Ratekatzer:Natürlich mein ich dich!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    meinst du ruslana - ja von ihr würde ich mir auch noch nachhilfe geben lassen :D
  • NIWREW
    @Ratekatzer:Gibts für deinen letzten Kommentar irgendwo eine auffindbare
    Sekundarliteratur?
    Kann ich Privatunterricht nehmen? und wo?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ggrrrrr haaarrrrrrrr ^^ :D
  • tsieGsanalsuR
    @werwin,
    schau mir tiiieeeef in die augen, dann siehst du alle verkettungen, spätestens wenn ich mit meinen langen wimpern an deiner wange klimper..;))))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    :) ob das nun vergoldete plastik oder verzinkte elaste ist ist hier schnurz-pups-egal :)
    zur zweiten frage du kannst jedes glied öffnen und schliessen - öffnen kostet 10 ...
    und das ganze wird zu einer kette (ringform) zusammen gefasst - was kostet dich diese aktion .. so oder so ähnlich kann der aufgabetext dazu heissen.
    geht mir aber nich tum die lösung - also nur sekundär. eher wieviel oo als erstassoziation zulassen oder ip .
  • NIWREW
    Ich finde nirgendwo ein Hinweis,ob diese Verkettung aus
    verchromten Stahl ist oder Plastik!
    Genausowenig kann ich entnehmen wie sich diese verbinden soll?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    :D ja rusi das du das weisst is mir nix neues :D geht auch weniger um die lösung als um das verhältnis der lösungen hat oo vs ip
    lösung sind kleinergleich 1
    :)
  • tsieGsanalsuR
    ick weeeeß doch..;)))))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    es gibt 2 lösungen je nach denkweise des betrachter sind sie richtig

    mfg
  • tsieGsanalsuR
    ich verstehe was "objektbezogen" in der programmierung bedeutet, doch die armen pinselmaler sind wohl überfordert..;))))
  • dirgiSpoT
    ich habs.
  • NIWREW
    Koffer wie immer!*****
    ADIDAS!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    OB:=:OO