KunstNet uses Cookies. Details.
Fotografie, Pflanzen, Baum

Title"Mein Baum"...;-)))
Material, TechniqueJPG
Year, Location26.11.13
Tags
    Categories
    Info550 14 4 3 by 6 - 1 Vote
    • 14 Comments Sign in to leave a comment.
    • uma1011
      uma1011
      Dankeschön Irina...l.G.Uma
    • Irina Usova
      Irina Usova
      tolles Foto, Dir auch schöne Weihnachtstage, LG.Ira
    • uma1011
      uma1011
      Ja...das ist wohl wahr...er wird hoffentlich noch lange leben und viele Menschen erfreuen...dankeschön Phil für deine Gedanken...l.G. Uma
    • sokinollihP
      Ein schönes Foto. Nicht viel und Ihr würdet euch berühren: Dein Schatten und der uralte Baum. Er wird noch vieles erleben, wenn wir schon längst nicht mehr sein werden. Alt und ich bin fast versucht zu sagen: weise. Lg Phil
    • uma1011
      uma1011
      Walburg, Krümel und Alois...freu mich, dass euch diese alte, wunderschöne Eiche auch so gut gefällt....liebe Grüsse von Uma
    • nretsnibuR
      ... schönes Motiv, habt eine schöne Umgebung, LG ALOIS
    • kruemel1
      kruemel1
      wundervoller Baum, wundervolles Foto...LG Christine
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      Genau Walburgi...der stand schon so da, als ich noch ein Kind war und das ist nun auch schon ein bissl her...;-)))

      das sind wunderschöne Erinnerungen..kein wunder das du ihn liebst :-)))))
      würd mir auch so gehen..
    • uma1011
      uma1011
      Genau Walburgi...der stand schon so da, als ich noch ein Kind war und das ist nun auch schon ein bissl her...;-)))
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      herrlich wie er da so prachtvoll steht
      fest verwurzelt in der erde....:))
      glgb
    • uma1011
      uma1011
      Ja, da steht noch jemand...mein liebster Begleiter...:-))...ich habe diesen Baum schon so oft fotografiert, zu jeder Jahreszeit...ich finde diesen herrlichen Kerl sooo schön...natürlich darfst du ihn zu deinen Vorlagen legen...:-))...liebe Grüße an dich...
    • kazctiW-alesiG
      eigentlich hätte das Bild " mein Schatten " oder " die Schatten " heißen müssen. Da steht ganz links noch jemand.
      Aber die alte Eiche ist auch sehr beeindruckend.
      Sehr schönes Bild.
      Darf ich das Foto zu meinen Malvorlagen legen ?
      Bin aber nicht böse, wenn Du nein sagst. LG Gisela

    • uma1011
      uma1011
      Vielen Dank, Kerstin...ja, ich liebe diesen Baum...zu jeder Jahreszeit...l.G.Uma
    • Kerstin-Heuser
      Kerstin-Heuser
      Prachtvoller Baum - toll aufgenommen! LG Kerstin