KunstNet uses Cookies. Details.
Ketchup, Kubrick, Kubrickmit, Senf, Malerei, Und

KetchupKubrickkubrickmitSenf

Titlekubrick mit senf und ketchup no.8
Material, Techniqueacryl/leinwand
Dimension lw 40 x 40 (bildausschnitt)
Year, Location2006 interzone
Price Purchase
Tags
Info1216 28 8 2 5.3 by 6 - 4 Votes
  • 28 Comments Sign in to leave a comment.
  • dnumreebdrE
    Wie war das nochmal?

    Nostalgie ist das Kokain der Alten? *schmunzel*

    Mag ich gerne mitpushen.

    Gruss an die Ratzekatzen

    :O))
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    jo!
  • rettentsnuKreDmotnahP
    das bild hab ich ebend nur im zufalls-dings gesehen :)
    hab aber sofort deinen stil erkannt
    sehr schön :)
  • eifachfilm
    eifachfilm
    schubbs
  • retni
    ey schubs nicht so!
  • drahcir
    schubs....die Aufseherin ausm Fenster? Na jut, schubs mit...
  • retni
    *mitschubs*
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    *schubs*
  • trebeM
    wirklich gute bilder machst du, katzerl.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    oh herr jasper das ist aber fein sie mal wieder zu lesen :D beschten dank das freut mir sehr :))))
    gruezzerlis an sie :D
  • repsaJ_E
    kubrick mit senf und ketchup
    eins fürs andere
    ich finde die bilderchen wirklichwirklich klasse!!!
  • ratzekatze
    ratzekatze
    *freu:)))
    harr klein die defa (1988) hat das rapunzel mal verfilmt, frag mich aber nicht, ob auch gut(kann ich nicht remembern echt) :) hab mir da aber immer schon meinen eigenen kopffilm gemacht-aschenputtel und rapunzel sind beispielsweise bei mir blond- bei aschenbroedel muss das nicht sein-liegt wohl aber an der tschechischen verfilmung, da steh ich ja nun voellig drauf :D
    wird insgesamt irgendne komische artundweise der informationsverarbeitung meinerseits sein-die figuren haben ja durchaus parallelen ( wenn man sie sich denkt :))

    zmaus das ist eine spiegelung,in der fensterscheibe bzw sollte es zumindest sein *g :))
    dazugehoerige baeume sind nicht im bild-hab mich an dieser verschnoerkelten kleinigkeit aufgehalten , weil ich dacht, es waer der stimmung des lichts ganz zutraeglich, und dann zwischenzeitlich mit mir gehadert ob das noch sein muss oder obs mir zuviel wird...

    beschten dank euch
    gruezzerlis
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    :) verfilmt - gute frage - aber es gab ja schöne märchenbücher (reich illustriert)
  • nielK_H
    "bei mir eher wie aschenputtel und rapunzel
    die sehn in meinem kopf gleich aus"

    wurde rapunzel (mein lieblingsmärchen neben jorinde und joringel – war auf der b-seite der märchenplatte – den sieben raben und der schneekönigin) auch verfilmt?
    aschenputtel ist ja bildgedächtnis-mäszig mit drei nüssen aus tschechien belegt …

    deine arbeiten gefallen mir sehr gut, katzi
    … positiv verstärk, streichel … schnurr
  • zmaus
    zmaus
    Sehr eindrucksvoll! Mich irritieren nur die Schatten auf der linken Seite, weil ich nicht erkennen kann, wo die herkommen. Oder sind das Mauerrisse? ;o)

    LG, Sabine
  • cobolt
    cobolt
    Latürnich!
  • ratzekatze
    ratzekatze
    genau so lisa :D
  • lisa
    lisa
    vermal und norrückt :)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    saubstauber und stoppelstockbett
  • ratzekatze
    ratzekatze
    so aehnlich *!*
    :)))
    bei mir eher wie aschenputtel und rapunzel
    die sehn in meinem kopf gleich aus
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    hehe ja konnte sie ne zeitlang damit aufziehen :D tickticktick :)
    verhält sich wie forman zu "Als Dr. Seltsam die Bombe lieben lernte"
    :)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    jaja gutgut lisa scann dein filmgedächtnis und sag mir was dir einfällt :D
    aber schief geguckt könnt man schon sagen
  • ratzekatze
    ratzekatze
    ja kubrickstreifen sind immer schick :)
    aber das die serie so heisst, hat nen anderen grund-ist sozusagen eine maltherapie :D übersetzt bedeutet das "quatsch mit sosse"
    ich müsste da jetzt weiter ausholen warum ausgerechnet kubrick- ist ne kleine unschärfe meinerseits die ich vor drei jahren hatte und die ich da verarbeite-ist alles der gleiche film
    ich hau mal milos forman in die runde..

    @ cobolt ja ich habs in teilen gescannt-hab das nur erwähnt weil ich im letztem bild nen fehler nach dem upload sah-gleich proforma falls sich hier auch einer einschleicht :))
  • lisa
    lisa
    ich frag mich die ganze Zeit, ob diese Szene vorkam :)) mir ist so, als hättest Du mal aus Sicht einer der Nebenrollen geschaut..
  • cobolt
    cobolt
    Eindrucksvoll! Kubrick? Zusammengesetzt? Wo, Wovon? Gibts noch mehr Infos?
  • lisa
    lisa
    die "Kinostreifen", sind die gut?
  • ratzekatze
    ratzekatze
    huch verdammt bist du fix :D
    herrlichst *!!
    dank dir :D
    gruezzerlis
  • NIWREW
    Sagenhaft!*****