KunstNet uses Cookies. Details.
Irland, Skizze, Musiker, Kneipe, Zeichnung, Zeichnungen

IrlandSkizzenMusikerPub

  • Uploaded by Jenny Thalheim

    so nun auch mal was skizziertes von mir :)
    entstanden live in nem pub in doolin in irland, leider hatte ich da nur mein liniertes reisetagebuch dabei, deshalb das ganze etwas gestreift...
    ach ja, schön war die zeit...

Titleabend im pub
Material, Techniquescripent auf notizblock
Dimension A5
Year, Location2004
Tags
Categories
Info968 18 3 1
  • 18 Comments Sign in to leave a comment.
  • timber
    timber
    fehlt eindeutig das pint guinniss.....:)))))...habe noch nie in einem irischen pup musiker ohne was zum schlucken gesehen...:))))))
  • Rene
    Rene
    klasse eingefangen jenny :o))
    in den pubs auf dem land in irland geht oft die post ab...tabledance (dieser irische step) und bands sieht man da öfter mal... einfach faszinierend, oft findet man ganze familien dort mit kind und kegel..einfach toll, dieses kulturelle treiben mitzuerleben
    dieses bild erinnert mich an alte dublin-zeiten...
    und das gefällt mir :o))

    lg rené
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    soweit isses doch gar nicht von hamburg aus, da kann man doch nen kleinen ausflug machen, und schlafen kann man gar wunderbar im zelt am strand auf rügen. haben wir auch jahrelang gemacht, als ich noch im sachsenlande wohnte, und mein ganzes sehnen nur dem meer galt :)
    komm im sommer einfach mal rübergehüpft, da machen wir ein feines lagerfeuerchen mit knüppelkuchen, gitarre und wein bzw polnischem absynth (der hats in sich!)
  • cobolt
    cobolt
    Dafür brauch ich n Auto und ne Pension. Werd mich mal erkundigen, aber ich fürchte dieses Jahr ist Urlaub wieder nicht drin. Doch ich werds mir merken, mir haben andere Leute auch schon was vorgeschwärmt. Man kennt fremde Länder oft besser, als die eigene Haustür, sollte ich bei Gelegenheit mal ändern. ;o)
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    richtig. und das tolle ist, das meer ist immer da! nix mit ebbe und flut. war schon paar mal an der nordsee, aber immer war das meer nicht zuhause :)
    ja, die landschaft ist toll, flach am bodden und wenn mans hügeliger mag, 40km weiter liegt rügen und kreidefelsen kraxeln macht laune :) *schwärm*
  • cobolt
    cobolt
    Liegt unter Rügen, richtig? War ich noch nie, aber man soll alles mal ausprobieren. Ich weiß, das die Landschaft dort sehr sehenswert ist.
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    wir hatten mal ein richtig schönes, da hingen nur metaller rum, immer lief gute mucke und man wanckte morgens nach haus. nur leider ist der wirt in den ruhestand gegangen :(
    vielleicht gibs ja irgendwo versteckt noch eines, aber wenn sich das noch nicht bis zu mir rumgesprochen hat, ists den besuch nicht wert. alles lohnenswerte spricht sich hier schnell rum :)
    kann dir nen besuch im schönen greifswald nur empfehlen, am besten im sommer, da gibt es hier sehr viel zu sehen, nicht nur am fkk-strand ;o)
  • cobolt
    cobolt
    50.000 Einwohner und KEIN Irish Pub? Das is aber eher selten :o)))) Klingt nett und neckisch, wie Du's beschreibst.
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    @barbara: thanx und mal sehen, was sich in meinem skizzenwust noch so findet :)
    @cobolt: also aufm land leb ich ja nicht grade, greifswald hat über 50 000 einwohner und ist ne studentenstadt. leben gibt es hier genug. nur leider fröne ich in den studiclubs zu sehr dem alkohol, da ist dann meistens nix mehr mit zeichnen, obwohl man da manchmal die skurilsten sachen sieht :)
    ich möcht hier nicht weg, die tolle ostsee und die netten menschen, nee mein herz ist hier zu hause
    lg jenny
  • cobolt
    cobolt
    "ich glaub wir haben in greifswald noch nicht mal nen irish pub"
    Wär das nicht mal n Grund für nen Tapetenwechsel? ;o) Auf m Land kannste leben, wenn de alt bist. Es muss ja nicht gleich die Großstadt sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Du da draußen viele Möglichkeiten für Dein Talent findest. Und nur KN? Ach nööö!
    *zwinker*
  • musrednar
    jepp, da schmeckt das irische hopfengebräu gleich doppelt so gut - mehr davon (skizzen meine ich!)!
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    @cobolt: aber leider nicht die wunderbare irische originalatmosphäre. ich glaub wir haben in greifswald noch nicht mal nen irish pub :(
  • cobolt
    cobolt
    Nice! Ab in den nächsten Irish Pub und öfters machen ;o) Da gibts immer was zu kiecken.
  • Elena - Mihaela Ulsamer
    Elena - Mihaela Ulsamer
    Ach schade aber du bist der künstler du enscheidest.Gruß
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    auch dir danke, mela.
    aber das wird nicht mehr bearbeitet. dat muss so :)
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    thanx sabine :o)
    war auch gut dabei an jenem abend, da gingen einige cider meine kehle runter :)
    lg jenny
  • Elena - Mihaela Ulsamer
    Elena - Mihaela Ulsamer
    ***** das will ich in farbe sehen.
    Gruß mela
  • trofgniR
    Kommt gut - trotz Striche
    ***** und lg Sabina