KunstNet uses Cookies. Details.
  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • musrednar
    oho, das käme mir dann doch glatt bekannt vor ;-)
    wobei genötigte eventmanagerin wohl auch nicht so übel ist (im vergleich zu meinem bürojob) ...
    tja, du bist zumindest der "rettenden" rente schon etwas näher und das meine ich jetzt positiv! :-)
  • Brigitte Guhle
    Brigitte Guhle
    Ach, meine liebe Barbara,
    wenn es nur an der Lust läge ...
    Bin zurzeit mehr Eventmanagerin als Malerin.
    Vielleicht, wenn ich mal Rentnerin bin ;-)
  • musrednar
    solltest du, ich hoffe, deine lust wächst!!!!
  • Brigitte Guhle
    Brigitte Guhle
    Cornelius!!! ;-))
    Das Bild ist nach einem Foto entstanden, das ich mal im Piemont gemacht habe. Es war Herbst und die alten Männer, die ja immer dunkel gekleidet sind, standen vor einer Hauswand zusammen in der Sonne und haben sich unterhalten.
    Die Serie ist vor 10 Jahren entstanden. Ich krieg direkt wieder Lust, da ein wenig weiter zu machen.
  • lisa
    lisa
    sieht schön aus :)
  • suilenroc
    Den Heizkörper wolltest Du nicht akzeptieren und nun "Männer im Sonnlicht",(ganz schön braungebrannt sind sie, so dunkel, daß es schon ins bläuliche geht) :-)) Schöne Kompostition und Farbe. hg cornelius
  • musrednar
    typische untypische ambre ;-)
    das gefällt mir bisher am besten von diesen!!!
    der stil liegt dir sehr, was das abstrakte betrifft. mir gefallen diese arbeiten vor dem hintergrund deiner real/figuralen ausgesprochen gut :-)
  • attol
    Gleich erkannt! Der Stil ist unverkennbar!
  • euqip
    :-) Du scheinst noch vieles im Geheimen zu haben, Ambre.