KunstNet uses Cookies. Details.
Grafik, Abstrakt

GrafikAbstrakt

  • Uploaded by beckbye

    Ganz allein - das Gefühl von Einsamkeit und Schmerz und Traurigkeit, die sich für mich in diesem Bild ausdrücken, hat mich bewogen in Erinnerung an das Märchen diesen Titel zu wählen - vielleicht geht für jeden das Wunder an eine Wendung im Leben in Erfüllung.

TitleDas hässliche Entlein
Material, TechniqueTiefdruck/Platte erstellt mit Acrylfarbe/es existiert nur 1 Druck
Dimension B 29,7 cm x H 41,4 cm
Year, Location2006
Price Purchase
Tags
Categories
Info928 2
  • 2 Comments Sign in to leave a comment.
  • 102
    102
    nettes abstraktes bild. wo soll da das fiech denn sein?
  • musrednar
    das entlein fand ich nicht gleich, aber das bild an sich gefällt mir sehr gut. drückt verwundung aus. und schmerz.