KunstNet uses Cookies. Details.
  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • zmaus
    zmaus
    Kann ich - inzwischen relativ neidlos - unterschreiben. ;o))

    LG, Sabine
  • Sven Rühlemann
    Sven Rühlemann
    wohl wahr wohl wahr !
  • dirgiSpoT
    i love extreeem rauching. mit 50 freunden am tag lebt es sich leichter...
  • evitcurts
    pah, wenn ich die kippen schon seh!
    gestern eine grosse packung an einem abend plattgeraucht, die ganze bude stinkt, die klamotten, diese asche, die sich in wollmäusen sammelt, die zimmerdecke, gelb, widerliches tabak-kraut in einem papierhalm, den ich anzünde und den tod inhaliere.

    ich rauch entweder ganz viel oder gar nicht. bin froh, dass ich mir nie ne stange hab kaufen müssen und keine krise bekomm, wenn mir die zigaretten mal ausgehn. und teuer isses auch. schrecklich teuer.

    am liebsten würd ich auf das stinkzeug verzichten!
  • zmaus
    zmaus
    Ich bin seit fast drei Monaten Nichtraucher (oder Ex-Raucher?) - weiß noch nicht, ob mich das jetzt bestärkt oder anzieht *seufz* Ich fürchte Schlimmes *schiefgrins*

    LG, Sabine
  • trAteV
    Merke: Schon der Biß eines gemeinen Pferdes kann für eine Hornisse tötlich sein..
  • Mausopardia
    Mausopardia
    arbeitet schadet auch der gesundheit.....könnst mal den aschenbecher leeren....meine hat kein platz mehr! :-)))))