KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Bahn, Bahnhof, Zug, Reise, Aquarellmalerei, Realismus

BahnBahnhofZugReisen

TitleAuf einem Bahnhof
Material, TechniqueWatercolor on paper
Dimension 30x40
Year, Location2008
Price sold
Tags
Categories
Info1092 5 14 2 5.3 by 6 - 8 Votes
  • 5 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 4
    .... ja einhundert Prozent meine Meinung, GR Alois
  • Gast , 3
    Fantastisch. LG Rolf
  • Gast , 1
    Ach jetzt seh ich's auch. Die Fenster des Daches sind ja auch ganz anders..... Ich bin gern und war seeehr oft auf Bahnhöfen unterwegs.... Antwerpen wäre sicher auch mal interessant... :-)
  • Stefan Bleekrode
    Stefan Bleekrode
    Ist das nicht auch der Budapester Bahnhof? Obwohl ich glaube fast nicht. Da standen andere Bänke..... Oder? Schöööön!


    Herzliche Dank für Ihre Kommentar! Für dieses Bild hatte ich den Bahnhof von Antwerpen im Auge.
  • Gast , 1
    Ist das nicht auch der Budapester Bahnhof? Obwohl ich glaube fast nicht. Da standen andere Bänke..... Oder? Schöööön!