KunstNet uses Cookies. Details.
Rosenkreisler, Silvester, Rückbesinnung, Charles m, Peanuts, Kind der 70

rosenkreislerSilvesterRückbesinnungcharles m

  • Avatar
    Uploaded by A-Hatter in 2013

    Der altehrwürdige Club der Rosenkreisler veranstaltet jährlich kurz vor Silvester viele Kleingruppentreffen seiner Mitglieder. Sinn dieser Veranstaltungen ist die aktive Rückbesinnung. Rückbesinnung auf das Leben, Rückbesinnung auf vergangene Jahre, Rückbesinnung auf die eigenen kindlichen Wurzeln.

    Auf dem Bild dargestellt ist die Rosenkreisler-Altherrengruppe aus Nürnschweig an der Sag. Man liest aus alten
    Cartoonbüchern von Charles M. Schulz vor, erinnert sich daran, dass Mann ein Kind der 70-er war und schmunzelt allenthalben, kichert hier und da und lacht ausgelassen, nachdem man die obligatorische Feuerzahngenbowle verköstigt hat.

    Ja, so ist das.


    ACHTUNG! DIESES WERK KANN SPUREN VON ERDNÜSSEN ENTHALTEN!

TitleDie Rosenkreisler-Altherrengruppe aus Nürnschweig an der Sag
Material, TechniqueFotos
Dimension A4
Year, Location2013/NRW
Price Purchase
Tags
Categories
Info825 5 19 1 3.4 by 6 - 5 Votes
  • 5 Comments Sign in to leave a comment.
  • nretsnibuR
    ... ja die Rückkehr zur Rückbesinnung zu den eigenen Wurzeln, bis zu Adam und Eva, ja, da müssen die Herren noch viel Bowle trinken, so Tanklastermäßig, grins, ...LG Alois, toll gemacht,
    Verbeug!!!
  • Danibo
    Danibo
    Haha genial, meine erste Assoziation war irgendwie der Frosch aus den Edgar Wallace-Filmen...:P
  • grebrepS_itaK
    Das hinreißend Komischste sind die Köpfe. Dabei fällt mir ein, dass ich mal wieder Erdnussplätzchen mit Schokoglasur backen könnte ... LG
  • ur-uG
    ja ich glaub mein alter Onkel Guru Dolf war damals bei den Rosenkreisler, oder war er bei den Rosenkranzler? Ich weiß es nicht mehr so genau!
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Sehr schöne Idee. Vor allem der Allergiker-Warnhinweis mit den Erdnüssen ist gut.