KunstNet uses Cookies. Details.
Garten, Airbrush, Figural, Blumen, Marode, Ruine

GartenAirbrushFiguralBlume

  • Avatar
    Uploaded by Frank-M. Stahlberg

    Beitrag zur Ausstellung "SommerKunstGarten" vom 28.8. - 3.10.2004 in Lilienthal

TitleDer kleine Garten
Material, TechniqueAirbrush-Acryl-Aquarell-Mischtechnik
Dimension 50 x 70 cm
Year, LocationWorpswede 2004
Price VB Purchase
Tags
Categories
Info2293 15 5 5.8 by 6 - 4 Votes
  • 15 Comments Sign in to leave a comment.
  • GLindemann
    GLindemann
    Super, dieser Kontrast der grauen Zerstörung und der hübschen Frau mit dem bunten "kleinen Garten"
  • rrafU
    Du hast grandiose Ideen !!
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Danke, "Just"!
    Freut micht, wenn dich das Bild anspricht!

    LG

    Frank-M.
  • JustLikeYouImagined
    JustLikeYouImagined
    das gefällt mir auch, besonders auch die Idee.
  • Malinka
    Malinka
    Grosse Kompliment!
  • Malinka
    Malinka
    Grosse Kompliment!
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Danke, Viwi...freut mich, daß es dir auch im Original gefallen hat. Du warst also in Leipzig? Ich war mit der Messe sehr zufrieden...war richtig schön (und erfolgreich :-) )

    LG

    Frank-M.
  • Kay Viehweger
    ich habs heut im original gesehen, klasse arbeit
    lg
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Freut mich, zu lesen, Franja, danke für den netten Kommentar!

    LG

    Frank
  • ajnarF
    Ich mag den sw-farb-Kontrast. Sehr schöne Arbeit!
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Freut mich zu lesen, aß es dir, bzw. euch gefällt. Danke für die positiven Kommentare, das motiviert immer wieder neu!
    Liebe Grüße

    Frank
  • zmaus
    zmaus
    Ich finde, Du malst toll! Mehr kann ich da gar nicht zu sagen, ich wiederhole mich eh ständig bei Dir ;o)

    LG, Sabine
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    sehr umfangreiche arbeit... viele details.... interessant in der zusammenstellung mit wenig farben/ bunter frau. die häuserfassaden sind äußerst gelungen.
  • trofgniR
    *****
    lg Sabina
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    wow...klasse gemacht.
    lg, mivo