KunstNet uses Cookies. Details.
  • 6 Comments Sign in to leave a comment.
  • ooboop
    wunderschoen sanftes bild , die blautoene passen super zum titel


    lg
    renata
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    mal abgesehen von Schulter+Hand links im Bild finde ich es wundervoll. Allein wegen der Ausstrahlung!
  • ingrid jacob
    ingrid jacob
    völlige loslösung und hingabe an die inneren stimmen der nacht,ein tolles bild,lg von inja
  • arteP
    mir gefällt das naive bzw. einfache Malart der Person - schöner Hintergrund - wirkt wie wasser
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Yep! Es sieht so aus als Säße das rechte,verdeckte Schultergelenk direkt am Hals.Der dazugehörende Unterarm ist zu dick.
    Ansonsten gefällt es mir sehr gut!!!!
    Von wem sie wohl träumen mag?
    Alles liebe-Matthias
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    erinnert mich an eine märchenprinzessin...die abstrakte hintergrundmalerei spricht mich sehr an. mit den schulter und oberarmen stimmt aber irgendwas nicht...