KunstNet uses Cookies. Details.
Fotografie, Soziales, Hartz

TitleDes Hartz IV-Weihnachtsmann´s Geschenkesack
Tags
    Categories
    Info944 50 5 3 1.9 by 6 - 18 Votes
    • 50 Comments Sign in to leave a comment.
    • El-Meky
      El-Meky

      .
      lol
    • absurd-real
      absurd-real
      Perlen vor die Säue. ;)
    • El-Meky
      El-Meky
      Du hast es ja nichtmal versucht! du hättest dich in einem Gemeinschafts'projekt' einbringen können als Hahn im Korb!! :-p
    • absurd-real
      absurd-real
      Aus dem Grund warum man das hier auch kaum noch ernst nehmen kann, dies Ganze hier; Wohlwollendes Tätscheln und Selbstgefälligkeiten. Arschkriechen als "Kritiken" getarnt usw.
      Und der Maßstab war sehr niedrig gesetzt, also selbst wenn man selbst nichts kann, gab es nichts zu gucken. Wer also so sein möchte wie andere, oder schon so ist, der wäre dort wohl gut aufgehoben.
    • El-Meky
      El-Meky
      Warum??
    • absurd-real
      absurd-real

      Ich war mal 2 Tage dort mit - Glied, dann aber frei und willig schnell das w und ei Tee gesuhucht. ;)
    • El-Meky
      El-Meky
      Die Kritzler lassen dich rein ??? glaub ich nicht!!
    • absurd-real
      absurd-real

      Um ehrlich zu sein, hab ich bei den Kritzelmeistern eine Annonce geschaltet, mit der Bitte armen Kunstnet-Usern zu helfen. Es dauerte keine 10 Tage als ich auf dem Anwesen meiner Residenz einen Berg voller Pfandgut entdeckte...
    • El-Meky
      El-Meky

      außerdem habe ich noch 8 Säcke Pfand im Keller


      WOW! also meine Bewunderung hast du !! :-p

      gehst du nachts immer in eurer einzigen Fußgängerzone sammeln?
    • absurd-real
      absurd-real
      Oder sing mit mir: " Alle Jahre wieder kommt das Soo-zial-amt,..."
    • absurd-real
      absurd-real

      Öi, D.J. mir geht es super, außerdem habe ich noch 8 Säcke Pfand im Keller, wenn du willst, schick ich dir eine per Post..!?
    • D-J
      D-J
      wat is der junge doch grad wieder sch...lecht drauf.
    • El-Meky
      El-Meky
      Der teppich besteht aus reinem cannabis.


      cool :-p
    • El-Meky
      El-Meky
      lol
      Pfandflaschen verschenke ich .
      brauchste auch noch welche Absi?

    • absurd-real
      absurd-real

      Für alle Möchtegern Künstler die nicht damit klarkommen das ihre Schöpfungen nicht ausreichen um Portemonnaies zu füllen und Visionen zu offenbaren;
      Es gibt immer einen Weg! Ihr packt das, dank Hartz IV. <3
    • absurd-real
      absurd-real
      Oh Gott.
    • cubito
      cubito

      einw? Ich würde mal sagen, du solltest deinen Glauben noch einmal überdenken, Scheinheilige Sau, und deinen Verstand für Humor auch, Arsch :)


      Ich und scheinheilig? Möge Gott dich richten..und dich auf den rechten Pfad führen..
      Und beleidige mich nicht..
      Dein Bild zeigt einen Müllsack mit Flaschen..kann man so sehen als ob hartz 4 empfänger sich nichts leisten können..ich selbst bin harzt 4 empfänger nach krankheit geworden und ich verhunger lieber anstatt meiner tochter nichts zu kaufen..
      Ich persönlich entschuldige mich für das idiot..denn der schlauere gibt nach
    • absurd-real
      absurd-real

      einw? Ich würde mal sagen, du solltest deinen Glauben noch einmal überdenken, Scheinheilige Sau, und deinen Verstand für Humor auch, Arsch :)
    • cubito
      cubito
      Alles über einw Kante gezogen..
      Idiot
    • ebraFetteF
    • absurd-real
      absurd-real
      Guten Abend Idiot , Müllsammler und Müllmaler! machen wir weiter
      xD Jaaa ^^
    • jglO
      Guten Abend Idiot , Müllsammler und Müllmaler! machen wir weiter
    • absurd-real
      absurd-real
      Ach Tillchen, wenn du wenigstens die Eier hättest Kommentare nicht zu löschen. Aber so ist das doch nur peinlich deinerseits. :/
    • uaebarimllit
      Sehr interessant!
    • absurd-real
      absurd-real

      Jeder der kann.
      Na gut.
      Ok.

      :-}
    • heinrich
      heinrich
      Jeder soll sich bewusst entscheiden,
      und damit glücklich werden...
      (Arbeit ist nicht das Wichtigste im Leben...)

      :-}
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich habe eher nicht verstanden worauf du überhaupt hinaus wolltest!

    • heinrich
      heinrich
      Ja, das Thema langweilt viele...

      :-}
    • absurd-real
      absurd-real
      Schönes Wetter heute.
    • heinrich
      heinrich
      Ja, absurd, aber ja...
      :-}
    • absurd-real
      absurd-real
      Mit seinem Gewissen muss jeder selbst klar kommen, meinst du?
    • heinrich
      heinrich
      Bestimmt es gibt auch andere Gruppen...
      Alle haben irgendwie Recht, auf ihre Weise...
      Aber Gewissen...nun ja,
      da kommt jeder da mit sich selber klar...

      :-}
    • absurd-real
      absurd-real

      Womit du schon mal aus der Verallgemeinerung herauskommst, und sie in zwei Gruppen aufteilst. ^^
      Zwischen denen die nicht arbeiten wollen,
      und denen die wollen aber keine finden,
      gibt es sicherlich noch jene welche wollen, doch nicht können.

      Dein Smiley ist irgendwie ansteckend.
      :-}
    • heinrich
      heinrich
      Solche Auslegungen, wie bei dir sind auch möglich...
      Aber es gibt auch andere Blickwinkeln...

      Z. B. du kannst immer selber wählen zwischen
      Antrag oder Arbeit weiter suchen...

      Ich kenne die Leute, die lieber gehen und Antrag stellen...
      Und ich kenne die Leute, die immer wieder weiter und weiter Arbeit suchen...
      Zwei verschiedene Typen....

      :-}
    • absurd-real
      absurd-real
      Arbeit macht Frei, oder wie?
      :-}

      Liest sich jedenfalls in Bezug auf Hartz IV Betroffene fast so,
      als müssten die allesamt einfach mal selbst etwas tun/handeln, damit sie wieder "genährt" werden...
      und sie sollten vor sich selbst ein schlechtes Gewissen haben, da sie selbst schuld sind.
      Was ja nun so nicht richtig wäre.
    • heinrich
      heinrich
      Ich meine , wie ich geschrieben habe...
      Eher im philosophischen Sinne...
      Jeder weiß, im innen drin,
      dass er was tun muss,
      bevor er etwas verlangt...

      Gewissen, oder wie nennt man das...

      :-}
    • absurd-real
      absurd-real
      ..Warte, hab ich das wirklich gefragt?! Vergiss die Frage, ich wills gar nicht wissen ;D
    • absurd-real
      absurd-real


      Jaja...
      Man könnte hier auch Hartz IV Diskussion eröffnen...
      Es gibt auch ein Spruch:" Wer nicht arbeitet, der nicht isst.."

      :-}


      Du meinst wohl eher; Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen!
      Dein Satz ergibt so doch kaum einen Sinn.
      Und was möchtest du damit überhaupt ausdrücken!?

      :-}
    • Alper Kara
      Alper Kara
      Hast du recht ist zum heulen lg
    • heinrich
      heinrich
      da gibs philosophische themenabende. einmal in der woche gibs den runden tisch der weisen graubärte. dort werden bilder analysiert, kritisiert und solange runter gemacht bis einer weint. das nenn ich jemanden abwfreaken. weil der oder diejenige komplexe kriegt dann zum ultrafreak wird. was mit nem wreak gleich zusetzen ist...ach keine ahnung komm einfach lan


      Jaja...
      Man könnte hier auch Hartz IV Diskussion eröffnen...
      Es gibt auch ein Spruch:" Wer nicht arbeitet, der nicht isst.."

      :-}
    • absurd-real
      absurd-real
      Ok digga
    • doowderf
      da gibs philosophische themenabende. einmal in der woche gibs den runden tisch der weisen graubärte. dort werden bilder analysiert, kritisiert und solange runter gemacht bis einer weint. das nenn ich jemanden abwfreaken. weil der oder diejenige komplexe kriegt dann zum ultrafreak wird. was mit nem wreak gleich zusetzen ist...ach keine ahnung komm einfach lan
    • nretsnibuR
      ... ein Stilleben das Seinesgleichen sucht, .......
      Tolles Festle, der Keksdrache...
    • absurd-real
      absurd-real
      Der teppich besteht aus reinem cannabis. Danke euch auch angenehme feiertage....w-club?
    • doowderf
      er ist im wfreakclub...
    • egaawressaWeid

      sehr schöner Weihnachtsteppich übrigens... ;-}
      Ich wünsch dir muggeliche Feiertage, du Freak!
    • absurd-real
      absurd-real

      Leider nicht geschafft, der Weihnachtsmann hat noch ungefähr 11 Säcke davon im Keller gelagert.
      Das ist für später, wenn die Rente nicht reicht.
    • doowderf
      das sollte erst zum geburtsstag sein
    • D-J
      D-J
      hast dus noch rechtzeitig zur flaschenannahme geschafft? und waren noch diese zehnerpacks bratwürste da?
      fragen über fragen ...
    • ur-uG
      mit spuren von Oleg. :)