KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Malerei, Abstrakt, Buch

AbstraktMalerei

  • Uploaded by Carlos on 01/29/2006

    Mein erstes Bild in Acyl unter Anleitung eines Buches von Thomas Martin

Title Flammenhölle nach einem Buch von Thomas Martin
Material, Technique Aryl auf Leinwand
Dimension 80*60
Year, Location 2005
Price fsat unbezahlbar ;-)
Tags
Categories
Info 1989 2
  • 2 Comments Sign in to leave a comment.
  • Carlos
    Carlos
    @elisa: Jo, habe den Schwamm benutzt, hinter her aber auch den Pinsel verwendet. Insgesamt bin ich mehrmal ueber das Bild gegangen (erst war es mit zu dunkel und dann bin ich im unteren Teil nochmal mit Rot drüber gefahren). In den mittleren Teil habe ich auch noch mal mehr Farbe hinein gebracht als eigentlich ursprünglich vorhanden war.

    Gruesse,
    Carlos
  • elisa
    elisa
    Eine Vorlage mehrere Varianten, wenn dir dein Bild zu dunkel ist, müßtest du mit in der Mitte mit gelb nochmal darüber gehen. Mein Bild ist mir eigendlich nicht zu dunkel, durchs Foto werden die Farb-Töne ja meist auch noch etwas verfälscht. Hast du das Bild mit der beschriebenen Schwammtechnik gemacht?. Ich anfangs bin aber dann zum Schluß doch noch mit dem Pinsel darüber gegangen.
    Bei deinem Bild gefällt mir besonders gut, die rottöne links und rechts.
    Ich hab am Samstag das Bild "Blue-Sea" aus dem Buch gemalt, diesmal jedoch in Öl. Wie gefällt dir das?

    Liebe Grüße
    Elisa

Bisher: 537.180 Kunstwerke,  1.985.239 Kommentare,  361.286.512 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Flammenhölle nach einem Buch von Thomas Martin‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.