KunstNet uses Cookies. Details.
Ketchup, Kubrickmit, Senf, Malerei, Und

KetchupkubrickmitSenf

Titlekubrick mit senf und ketchup no.3
Material, Techniqueacryl/leinwand
Year, Location2005/2006
Price Purchase
Tags
Info1294 44 11 6 5.4 by 6 - 5 Votes
  • 44 Comments Sign in to leave a comment.
  • Rene
    Rene
    das find ich richtig klasse!!!

    *schieb*

    lg rene
  • dnumreebdrE
    Hachz, das waren noch Zeiten .... soooo viele rote Punkte, so viele gemalte Leckerlies ... *schmunzel*

    Gruss an die Ratzekatzen.

    :O)
  • cobolt
    cobolt
    Und n Kubrick für mich :o)
  • g-art
    g-art
    oh Schwester
    schieb!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    *nochmalschieb*
  • isseP
    towe - Du Ferkel :D
  • towe2005
    towe2005
    schwesternschieben.........
  • eedna
    habe mir gestern den film nach langer zeit mal wieder angeschaut und musste sofort an dieses bild denken, klasse !
    lg andee
  • ratzekatze
    ratzekatze
    :D *mooeeeeepppp* uuuuuuuuuuunnnnnnnnnnd nochmal *hmpfquetschhmpf*
    uuuuuuuund nochmal *moooooooooooeeeeeppppmooooeeeeeeeeeepp*
    und jetz tucker ich dir ganz unhomeopathetisch die mundwinkel an den ohren fest :D
    so. hoffe es hilft a bissl?
    *!*
  • dnumreebdrE
    Ja......drück mal, bitte.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    ueberdosis gibts hier nich aber die frau schwester katzeratz drueckt dich mal ganz feste , wenns recht is *grinzzzzz*
    :))))
    mach dir keen kopp der wird nur schwer davon und das machtn haesslichen buckel und dann mussich mit den akkupunkturnadeln anruecken :////
    ......
    ......
    ......

    :D
    ;)))))
    *!*
  • dnumreebdrE
    Ja bitte, einmal Pille und zwar Overdose. :O((((((((

    Gib auf Dich acht Süsse.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    hihi erdbeerchen merci:D ne portion bunte pille gefaellig?
    fuer dich gern *rueberschmeiss* aber nich alle auf einmal und nur dreimal taeglich sonst muss ich besorgt gucken
    *!*
    gruezzelis
  • dnumreebdrE
    *rüberzieh*
  • ratzekatze
    ratzekatze
    dubidub
    ich weiss warum ich verrueckt bin ...
  • ratzekatze
    ratzekatze
    oh.. oh.. arti *!*
    *rotwerd*
    dankeschoen
    :)))
    *bravnenknicksmachendsichindierundebedankt*
  • bastian schreck
    bastian schreck
    und hier nochmal ne verbeugung bis zum fussboden! deine arbeiten brillieren (wollte ich immer schon mal schreiben) durch vielseitigkeit und qualität! und die anmutung der gesichter ist echt wahnsinn!
  • paola
    paola
    hola *****
  • bastian schreck
    bastian schreck
    boah katze! deine schwestern sind sahne!!! du hast bös viel gemalt bzw. gepostet, während ich faul war... :o)
    grüßlein
  • Amritakun
    Amritakun
    Sehr gut geworden, etwas weniger abstrakt als sonst. =3
    Herumprobieren ist toll. XD
  • Verocska
    Verocska
    Mir gefällt ganz besonders das Gesicht der linken Frau. Total abwesend. Sehr gut.
  • mad_fork
    mad_fork
    gefällt mir .)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    :)schnueff :)))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    unverkennbar *ratzikatzi* :-)))
  • ratzekatze
    ratzekatze
    hihi ja die kleine macht sich bestimmt super in sonem studio -wohl eher als zofe aber wer weiss das schon so genau :)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    .
  • ratzekatze
    ratzekatze
    es sind filmausschnitte es"ist" das kuckucksnest :)) schon richtig erkannt :D so rein optisch greif ich mir was aus der szene raus und matsch es mit eigenen vorstellungen zusammen-die schwestern sind diesmal recht eindeutig, die meisten andren kann man nicht so leicht zuordnen-die wiedererkennung habsch mir ein bissel aufgespart :) waer soo schick gewesen wenns da schon wer gesehn haette :))

    wenn du die einzelszenen ihrem kontext entreisst kannst du die geschichte selbst spinnen , wie s beliebt :D das mach ich grad.. wohl auch noch weiter... muss das ganze "ein bissel" ausbauen damit die intention fuer den betrachter genauer definiert werden kann wenna will :)))

    dank euch herzlichst :)))
  • ooboop
    ich dachte es waere aus "einer flog ueber das kuckucksnest"

    Stark


    LG
    Renata
  • kiluga
    kiluga
    ich bin gespannt ob noch mehr folgt,ein thema verschiedene handlungen sogar verschiedene darsteller, mir scheint auch es könnten ausschnitte aus einen film sein. aber wer weiß was noch kommt ich bin gespannt.. ach aller feinst.. echt sau gut.. die blicke beobachtend.. und du lässt mal wieder viel raum des möglichen und engst sie hier nicht ein..man kann seinen film weiter fahren.. grüß dich
  • euqip
    geil!!
  • ilerb
    Mir gefällt gerade die Person links wegen der eigentümlichen Proportionen.
    wieder einmal, schön.
    ;-)
  • nielK_H
    das sind doch aliens, die damen … und die haben nichts gutes im sinn mit den erdlingen … die linke könnte auch nebenberuflich im domina-studio arbeiten …
    🔗

    ********sterne***für****die***********katze*******
  • ratzekatze
    ratzekatze
    danke furchtbar gerne :)) *schnueff*
    *!*
  • trebeM
    bedien dich ----> ********************************
  • edamoN
    !
  • ratzekatze
    ratzekatze
    ja das stimmt schon mit der verzerrung :) das find ich an der sache persoenlich sehr reizvoll,so als filmmerkmal unterbewusst

    aber auch nich ganz einfach, weil der eigene kopf beim malen einen staendig austricksen will :) man wills zwischenzeitlich "grade biegen"


    jo als buchillu oder einband warum nich :) haett ich meinen spass dran

    das "klare und schmuddelige" kommt folgendermassen: hab nur 3 farben plus umbra und weiss benutzt, dann n haufen lasuren an allen moeglichen stellen zwischen und auf die einzelnen schichten gearbeitet-manche davon sind irgendwie garnicht aufm bild lol soowas

    mercis ohne ende an euch :)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    setz dich wieder hin, deine 4. pille gibts erst nach der sitzung.
  • musrednar
    spricht mich sehr an. herrlich klar und trotzdem "verbraucht" und irgendwie schmuddelig!
  • relleum_c
    ja, die farben, diese seltsame, leicht verzerrte, 2-dimensionale beugung. bemerkenswert!
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Bei dieser Serie komme ich mir immer vor, als wenn ich einen längst vergessenen alten Film sehen würde.Es wirkt auf mich wie einzelne Szenen.....irgendwie wirklich nach dem Motto, spot an und aktion...und schon ist man in deinen gemalten Filmszenen gefangen...
  • eedna
    gefällt mir supergut !!
    lg andee
  • cobolt
    cobolt
    Sollte Ken Kesey's Bestseller nochmal neu aufgelegt werden, wären das hier die passenden Illustrationen zur Story. Louise Fletcher ist gut erkennbar und das ganze Bild erinnert an den leicht verzerrten Blickwinkel unter Einnahmer kleiner bunter Pillen ;o)
  • dirgiSpoT
    olla... fleissig fleissig! sehr schön.
  • lenneub
    super Bild! Gefällt mir echt gut!
    Das einzige was mich so ein bisschen stört sind die Proportionen der linken Frau...der Kopf müsste kleiner sein für den Körper...oder? (oder umgekehrt!^^)Kann aber auch sein, dass ich mich täusche! ;)
    Auf jedenfall siehts toll aus: die Figuren gucken den Betrachter genau an und die Blicke folgen ihm...immer weider faszinierend! :)