KunstNet uses Cookies. Details.
Strand, Ostseeküste felsen brandung, Malerei, Landschaften, Kreidefelsen, Rügen

Strandostseeküste felsen brandung

TitleKreidefelsen auf Rügen
Material, TechniqueÖl, Leinwand
Dimension 50 x 70 cm
Year, Location2013/14
Tags
Categories
Info546 4 3 5 by 6 - 4 Votes
  • 4 Comments Sign in to leave a comment.
  • Haily
    Haily
    Hallo Lilla, danke Dir für Deine Meinung. Ja, ich sollte einfach den Mut haben, das zu malen, was wirklich da ist. Eben das Grün des Meeres. Und ich dachte, gerade dann wirkt es wie Südsee. Mal sehen, muss noch mal in mich gehen und nachdenken....
    Öl kann man ja so herrlich übermalen, irgendwie wächst das Bild dann weiter. Bis es "wirklich" fertig ist.
    LG Haily
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hallo Haily,
    das grüne im wasser vermisse ich schon,das macht die ostsee aus! dein meer erinnert sofort an einen südsee und die kreidefelsen passen damit nicht zusammen finde ich.
    grünes wasser und naiv....wieso meinst du es?
    beim himmel kannst du mehr tiefe ins bild bringen wenn es unten am horizot mehr ins grau rübergeht und oben eher bläulich ist.
    lg lilla
  • Haily
    Haily
    Lieben Dank fürs Bewerten und schieben. Lieber male ich Landschaften in etwas gedeckteren Farben. Dies ist jedoch ein Sommertag auf Rügen, was meint ihr, Farben so in Ordnung? Das Wasser des Meeres hat in Natura
    ja an der Ostsee manchmal noch einen intensiveren Grünstich, das war mir zu naiv und ich hatte Bedenken, dass das Ganze dann kitschig wirkt.
    LG Haily
  • erutnevnhoJ
    Schön, gefällt mir! LG Johnventure