Schnee, Rutschpartie, Polarnacht, Winter, Kälte, Malerei

PolarnachtWinterKälteSchnee

  • Uploaded by in Landschaften on 01/16/2014

    Mein letztes Bild aus der Serie "Winter wie ich es kenne", wobei ich alles als Übungen gemacht habe. Hier habe ich wieder die Grundfarben: Deckweiß, Ultramarinblau und Pariserblau, für das Rücklicht Zinnoberrot und Echtgelb verwendet. Auch habe ich hier zu 95% gespachtelt.

Title Rutschpartie in der russischen Polarnacht
Material, Technique Feinste Künstler Ölfarben/Malpappe
Dimension 30x40 cm
Year, Location 16.01.2014

To find out the current price, shipping costs and availability of this and other works of art by the member, use Request (a Kunstnet account is required).

Alternatively, contact information may be stored in Profile of the member.

Price
Tags
Categories
Info 2331 44 86 4 4 of 6 - 21 votes

Comments

  • 44 Comments Sign in to leave a comment.
  • Frank Enrechen
    Meisterwerk!
  • Frank Enrechen
    Noch immer einen Besuch wert!
  • Frank Enrechen
    ist ja auch eines der hundert besten werke hier im kn.
    grüße
  • piotr_koshokar
    Danke Rodi fürs immer wieder Schieben, freut mich, dass es Dir so gefällt! Lg Piotr
  • piotr_koshokar
    danke draftman, war schon lange hier nicht mehr dabei...
  • Gast, 23
    das absolute highlight in deiner galerie!


    finde ich auch!
  • piotr_koshokar
    hallo Rodi, ich weiß, dass das dein Favorit unter meinen Bildern ist, danke dafür, leider gelingt nicht immer und nicht bei jedem Bild die gleiche Atmosphäre wiederzugeben.... schönes Wochenende! Lg Peter
  • Frank Enrechen
    das absolute highlight in deiner galerie!
  • piotr_koshokar
    danke Monka und Elvi fürs Schieben!
  • piotr_koshokar
    danke Günter für deinen Kommentar, nur keine Angst, da sind die Menschen Bestens vorbereitet für solche Fälle. Lg Piotr
  • Gast, 22
    hallo Piotr, zum Glück sitzen wir nicht im Auto, weit und breit keine Hilfe zu sehen, schönes gespachteltes Bild
    von dir lG Günter
  • piotr_koshokar
    jetzt komme ich dazu, mein Bild zu kommentieren,

    @danke Peter, dein Wort ist mehr, als man liest!

    Danke Wolfgang, freut mich, dass du das so siehst!

    Lg Piotr
  • Wolfgang
    mir gefällt deine letzte Schaffensphase mit den Schneebildern sehr gut...das liegt dir.
  • Pewe
    ganz große Klasse!!!
  • piotr_koshokar
    oh, Rodiii... das kann nicht war sein, du mal wieder auf Abwägen, bei mir im Revier? danke.... ich glaub auch, mir liegt Spachteln, vor allem, wenn frei Schnauze geht! LG Piotr
  • Frank Enrechen
    so einen kracher hätte ich von dir nicht erwartet Piotr, hut ab!
    ...und schmeiß deine pinsel weg, spachteln sind dein ding.
  • piotr_koshokar
    Danke Bärbel, Alois und Monka, das freut mich sehr!
  • piotr_koshokar
    gefällt mir sehr....Farbgebung und Bildaufteilung wirken auf mich sehr spannend und realitätsnah. klasse...
    LG und eine schöne Woche, Christine

    hallo Christine, ich finde es schön, dass du hierher gefunden hast!
  • piotr_koshokar
    sehr spannend, auch wirklichkeitsnah, lg.hermann

    danke Hermann...!
  • Monka
    Hallo Paul
    das Bild hat eine tolle Wirkung
    schön abstrahiert lg M.
  • Gast, 17
    ... tolle Arbeit und schönes Bild ...LG Alois
  • Gast, 16
    Sehr schön geworden! LG Bärbel
  • Kruemel1
    gefällt mir sehr....Farbgebung und Bildaufteilung wirken auf mich sehr spannend und realitätsnah. klasse...
    LG und eine schöne Woche, Christine
  • hermann hirschberger
    sehr spannend, auch wirklichkeitsnah, lg.hermann
  • piotr_koshokar
    lieber paul-- dieses bild ist für mich das beste aus deiner serie-- es hat zugleich etwas abstraktes und bringt damit die absolute harmonie für dieses bild-- auch die farben die du ausgewählt hast -- alles ist absolut klasse-- viele gruesse an dich-- und vielleicht mal bis bald-- regine


    liebe Regine, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich versuche mich an schwierigeren Sachen, da gehört Winterlandschaft dazu... ja, wir schreiben mal! Lg Paul
  • piotr_koshokar
    Ein wundervoller Blick in eine tolle Winterlandschaft, wieder ein herrliches Bild von Dir... LG


    danke dir Mariola, schön dass du da warst! Lg Piotr
  • piotr_koshokar
    herrlich..ist hoffentlich alles gut gegangen..die Rutschpartie. dieses rot bringt leben in dein winterbild...mir gefällt es sehr petja..schöne Serie!
    glgburgi


    danke liebe Burgi, keine Bange, da ist alles normal, so ein Wetter...dort, so weit weg, wo fast immer kalt ist... Lg Petja
  • piotr_koshokar
    danke Valeri, Ira und Nelson für euren Kommentaren! Lg Piotr
  • Reg Hain
    lieber paul-- dieses bild ist für mich das beste aus deiner serie-- es hat zugleich etwas abstraktes und bringt damit die absolute harmonie für dieses bild-- auch die farben die du ausgewählt hast -- alles ist absolut klasse-- viele gruesse an dich-- und vielleicht mal bis bald-- regine
  • Michael Hatt
    Sehr gut………..LG
  • FANTASY
    Ein wundervoller Blick in eine tolle Winterlandschaft, wieder ein herrliches Bild von Dir... LG
  • Gast, 10
    herrlich..ist hoffentlich alles gut gegangen..die Rutschpartie. dieses rot bringt leben in dein winterbild...mir gefällt es sehr petja..sehr schöne Serie!
    glgburgi
  • Irina Usova
    sehr schön, LG.Ira
  • Valeri Lanski-Waldt
    klasse, piotr!
  • piotr_koshokar
    @ danke liebe Feedra, dein Kommentar erfreut mich sehr! Auch danke für deine Wertung, Schiebung und Favoriten!

    @ Dankeschön die!

    Lg Petja
  • Gast, 7
    super!
  • Gast, 6
    Herrlich und eiskalt Petja das Bild erzählt von Abenteuer....:-))))
    liebe Grüße
    Feedre
  • piotr_koshokar
    gefällt mir gut! das beste aus deiner winterserie finde ich.licht und schatten und die spuren auf dem weg sind super gemalt
    lg lilla


    Lilla, ich danke dir für die anerkennenden Worte! ich kann es verstehen, dass du dieses Bild als bestes meiner winterserie findest...beim 6 bild hatte ich das spachteln besser im griff. Lg Petja
  • piotr_koshokar
    Auch toll, Piotr! Hat etwas Surrealistisches, was ich sehr mag! Interessant auch in der Aufteilung!

    Hallo Antje, ich danke dir für deinen lieben Kommentar! Das war eine weitere Übung im Spachteln, es hat richtig Spaß gemacht, obwohl bei den warmen Farben hatte ich etwas Mühe gehabt, diese auf dem nassen Blau zu spachteln. Lg Petja
  • LillaVarhelyi
    gefällt mir gut! das beste aus deiner winterserie finde ich.licht und schatten und die spuren auf dem weg sind super gemalt
    lg lilla
  • Antje Scharge
    Auch toll, Piotr! Hat etwas Surrealistisches, was ich sehr mag! Interessant auch in der Aufteilung!
  • piotr_koshokar
    Dankeschön Rena und mahoni! Lg Piotr
  • Gast, 2
    ich möchte da jetzt auch nicht sein, aber gemalt ist es super!
  • Renate Scholz
    da möchte ich jetzt nicht sein
    lg rena
Confirm to load the Taboola widget (Ads), Privacy Policy confirm

This might also interest you


Today is World Book and Copyright Day


Today is English Language Day


Today is Spanish Language Day


Today is the Birthday of William Turner


In 1day is International Day of Multilateralism and Diplomacy for Peace


In 2 days is theBirthday of Markus Lüpertz


In 3 days is theBirthday of Eugène Delacroix

Exhibitions

Until 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Location Bodestraße 10178 Berlin more...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



So far: 569,193 Artworks,  2,051,237 Comments,  454,421,494 image views
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Rutschpartie in der russischen Polarnacht‘‘ zu kaufen! kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.