KunstNet uses Cookies. Details.
Zeichnungen, Mythologie

  • Avatar
    Uploaded by otto_incognito

    Eines Tages kam der Schwergewichtsmeister im Tarot-Pokern zu Meister Fu. "Wenn Schicksal mir Bälle wirft zwischen die Füße, oh, Meister, was soll ich tun?" "Wenn Schicksal Dir so blöde kommt, oh, Meister -" sprach Meister Fu, "- so sei geschmeidig und sprungbereit wie Feder. Denn wisse, so ist das Tao!" "Das sehe ich ein, oh weiser Meister Fu, denn so ist das Tao!" erwiderte der Schwergewichtsmeister und tänzelte von dannen.

TitleAlte Kamellen, Esoterik für Fortgeschrittene 2
Tags
    Categories
    Info1030 19 17 3 4.4 by 6 - 7 Votes
    • 19 Comments Sign in to leave a comment.
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Warum das bloß nicht?
      Komm, trau dich! .D
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Ich danke Dir, absurd-real, inniglich für die Schiebung. Jedoch kann Meister Fu nicht
      persönlich danken. Zu sehr ist er betroffen vom Schicksal einiger Mitbrüder, sogar
      eine Schwester ist dabei. Er kann, wie er mir sagte, vor Bestürzung kaum mehr
      sprechen. Er sagt, das Schicksal all dieser die´s, der fraktalen Universalgenies,
      der oberschlundganglien, der Kornflakies, der Daniels der kalten Herzen - er hätte
      ihr allerUnglück voraussehen und sie warnen müssen,war ihr Karma doch deutlich
      in ihre Namen eingeschrieben. Nun schweigt Meister Fu und betet und tut Reue.
      Dies sollte ich ausrichten, untröstlich i. A. das Tao
    • e-h-u-R

      Liebe R-u-h-e; Vielen Dank für diesen so außerordentlich unerwarteten Schubser.
      Er traf mich genau am Schienbein. Ich beiße die .Zähne zusammen und kämpfe
      mit den Tränen. Ich bin tapfer !! Das Tao möge mit Dir sein !!!

      Ich entschuldige mich für meine harte Art, die eigentlich daraus resultiert dass meine Kollegen mir den Spitznamen "die General" verpasst haben, nicht ahnend dass mich das eben nicht im geringsten juckt.
      Und so, im Eifer des Gefechtes, anstatt sanft und leise, habe ich wohl zu fest geschubst.

      Ich zweifele nicht,habe Vertrauen in den guten Tao, er steht mir bei;)
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Liebe R-u-h-e; Vielen Dank für diesen so außerordentlich unerwarteten Schubser.
      Er traf mich genau am Schienbein. Ich beiße die .Zähne zusammen und kämpfe
      mit den Tränen. Ich bin tapfer !! Das Tao möge mit Dir sein !!!
    • otto_incognito
      otto_incognito
      @absurd-real, vielen Dank für den wundervollen SCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUBBBBBBBBBBBSSSS.
      MMMMMMMMMMMMLLLLLLLLLLLGGGGGGGGGGGGGGG, Sisyphos
    • otto_incognito
      otto_incognito

      absurd-real; Vielen herzlichenDank für die Schiebung,
      Leider ist Meister Fu derzeit zu benommen, um
      sich persönlich zu bedanken. Er muß sich erst
      einmal erholen,und wird seinen Dank dann auf
      einr höheren Bewußtseinsstufe aussprechen.
      Vielen Dank für Dein Verständnis,i.A.Otto
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Wodurch werden die OtTo´s zum TaOtTo - Fu !?

      Das ist ganz einfach,; es gab vor Jahren eine Kindersendung von hanebüchener Peinlichkeit, sie hieß : Fu, die
      sprechende Socke. Sie wurde auch nach kurzer Zeit abgesetzt, doch hat sich damals tiefes Mitleid in unser Herz gesenkt,und da Socken idealerweise paarweise bestehen. mußten wir Ottos uns erst einmal gemeinsam transformieren, um Fu ein Denkmal setzen zu können. Ganz klar ist uns das alles auch nicht, aber wär´s klar, wär´s ja nicht spirituell . Ähm. Ja..
    • otto_incognito
      otto_incognito

      @fredwood;Oh das tut mir so leid, ist doch die Aufmerksamkeit die eigentlich heilige Tugend
      des Weisen,wichtiger als das Vermeiden von Stinkefingern und unflätigen Assoziationen
      .Doch zu meinerEntschuldigung, ich weiß, es ist eigentlich gar keine, muß ich gestehen, ich
      war abgelenkt Mein Kater hat hat mich vollgeschwatzt und dann bin ich auch noch über einen
      Rollator gestolpert. Natürlich weiß ich, daß das Tao stärker sein sollte als solche kleinen
      Widrigkeiten. Dennoch gebe ich zu bedenken, auch ich bin nur ein Schüler bin auf dem Pfad
      der Erleuchtung. Dein Einwurf hat mich daran erinnert, auf daß ich nicht zu hochmütig
      werde, dafür danke ich Dir. Möge das Tao mit Dir sein!
    • absurd-real
      absurd-real
      Wodurch werden die OtTo´s zum TaOtTo - Fu !?
    • doowderf
      Wieso werd ich nicht bedankt, obwohl ich geschubst habe !!!? jetzt muss ich denken du hast was gegen mich und mein karma, möchtest dich nicht mit mir auseinander setzten und so. das macht micht echt traurig
    • absurd-real
      absurd-real
      Hallo TaoTTo!
    • otto_incognito
      otto_incognito
      @absurd-real - ich danke Dir für diesen ungestümen
      Schubser. Ich bin fast gestolpert! (Hihi, gloßes Meistel
      macht auch gelne mal kleinen Witz) . Das erinnert mich
      daran. daß das Tao groß ist und weit und jedem Tem-
      perament ein spirituelles Obdach gibt!
    • El-Meky
      El-Meky
      Ich habe die ganze Nacht unter der Trockenhaube gesessen.
      jetzt springt's mit mir , in mir , durch mir , springt und springt doing doing doing....
    • otto_incognito
      otto_incognito

      @Ella - aus Deinen Worten höre ich mangelndes Vertrauen zum Tao heraus. Doch bedenke, ein nasser Sack ist nur solange nass, bis er zum Trocknen aufgehängt wird. Und eins ist gewiß, das Tao hält für jeden eine Wäscheleine bereit!
    • El-Meky
      El-Meky
      oh Meister Fu, hast du schon einen nassen Sack, wie mich ,
      geschmeidig springen sehen ? OMMMM ;-)
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Oh, das ist so schön, daß Du das sagst, doch auch die Krücke hat ihre Zeit, zu Werden und zu Vergehen.
      Viele Grüße von Otto, seiner Schildkröte und ihrem Rollator
    • absurd-real
      absurd-real
      Oh liebe Otto´s.

      Wer ohne Bälle durch´s Leben wandelt, wird es niemals bis nach oben schaffen!
      Euer Werk hat mir gezeigt wie wichtig ein künstliches Hüftgelenk sein kann;
      denn jedes behinderndes Hindernis kann das Sprungbrett zu einer höheren geistigen Ebene sein!

      LG ABSURD und seine SPRINGMÄUSE
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Vielen Dank von Otti, dem Meister Fu und den süßen Rackern Katze und Schildkröte!
    • doowderf
      flauschbärige grüße liebes ottilein !