KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Zeichnungen

  • Avatar
    Uploaded by otto_incognito in Meister Fu spricht on 01/18/2014

    Als Meister Fu durch die Wüste wandelte, traf er auf einen Jüngling. Dieser klagte. "Ach, mich dürstet so sehr und meine Lippen lechzen nach einem Kuss!" Da blickte Meister Fu hinauf zum nächtlichen Sternenhimmel, überlegte und sprach dann: "Einen Kuss kann ich Dir nicht geben, aber einen Brunnen will ich Dir wohl graben!" Sprach´s und grub 777 Tage und 777 Nächte lang. Als der Brunnen fertig war, war der Jüngling längst schon verdurstet, doch in dem schwarzen Wasser der Zisterne spiegelten sich funkelnd die leuchtenden Sterne des Firmaments. Zufrieden betrachtete Meister Fu sein Werk und sprach: "Denn so wie oben im All, so ist uns auch hier unten Alles - so kündet uns das Tao.

Title Alte Kamellen, Esoterik für Fortgeschrittene 5
Tags
    Categories
    Info 1347 14 12 4.1 by 6 - 8 Votes
    • 14 Comments Sign in to leave a comment.
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Kommentare sind heute deaktiviert :D
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Ich danke Dir, absurd-real, inniglich für die Schiebung. Jedoch kann Meister Fu nicht
      persönlich danken. Zu sehr ist er betroffen vom Schicksal einiger Mitbrüder, sogar
      eine Schwester ist dabei. Er kann, wie er mir sagte, vor Bestürzung kaum mehr
      sprechen. Er sagt, das Schicksal all dieser die´s, der fraktalen Universalgenies,
      der oberschlundganglien, der Kornflakies, der Daniels der kalten Herzen - er hätte
      ihr allerUnglück voraussehen und sie warnen müssen,war ihr Karma doch deutlich
      in ihre Namen eingeschrieben. Nun schweigt Meister Fu und betet und tut Reue.
      Dies sollte ich ausrichten, untröstlich i. A. das Tao
    • otto_incognito
      otto_incognito
      @absurd-real, vielen Dank für den wundervollen SCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUBBBBBBBBBBBSSSS.
      MMMMMMMMMMMMLLLLLLLLLLLGGGGGGGGGGGGGGG, Sisyphos
    • otto_incognito
      otto_incognito

      absurd-real; Vielen herzlichenDank für die Schiebung,
      Leider ist Meister Fu derzeit zu benommen, um
      sich persönlich zu bedanken. Er muß sich erst
      einmal erholen,und wird seinen Dank dann auf
      einr höheren Bewußtseinsstufe aussprechen.
      Vielen Dank für Dein Verständnis,i.A.Otto
    • absurd-real
      absurd-real
      Hallo TaoTTo!
    • otto_incognito
      otto_incognito
      @absurd-real - ich danke Dir für diesen ungestümen
      Schubser. Ich bin fast gestolpert! (Hihi, gloßes Meistel
      macht auch gelne mal kleinen Witz) . Das erinnert mich
      daran. daß das Tao groß ist und weit und jedem Tem-
      perament ein spirituelles Obdach gibt!
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Maik hat ein reines Herz. Zwar vergreift er sich manchmal bei den Sternen,
      doch auf seine Worte kann man sich verlassen. Sie sind von solch edler
      Einfalt, als hätte das Tao selber sie in seine Seele gelegt. OOOHHM !
    • Gast , 4
      Ich habe es auch noch nicht bewertet...ich tue mein bestes, hoffentlich passiert mir der Fauxpas wie dem armen Maik NICHT, und ich wersehentlich weniger Sterne gebe als eigentlich gewollt.
    • otto_incognito
      otto_incognito


      Dies Geschenk ist ein Beweis Deiner spirituellen Einfühlsamkeit!
      Das Tao freut sich und Meister Fu dankt mit lächelndem Herzen!!
    • Gast , 3
      hier das siebte: *
    • Gast , 3
      hmmm. ich geb dir mal als Ausgleich sieben, ok?
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Sag mal, dich laust wohl der Affe, ja? Jaja! ich weiß, wer du bist, du 1-Sternchenvergeberin, was hast du dir dabei gedacht,das verletzt mich doch da gibt man sich solche Mühe und dann sowas das sternchen sieht doch jeder, da schämt man sich doch 1 Sternchen und nichts, was ich dagegen machen kann, außer leiden. Du hättest doch wenigstens deine Meinung kommunizieren können, ich meine, wenn dir das Bild nicht gefällt, kannst du mir das doch sagen, ich beiße doch nicht, im Gegenteil. ich rede doch nur :D Ich bin so enttäuscht das glaubst du nicht
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Ich danke Dir für diese lieben Worte und so es im Tao begründet liegt, mögen noch weitere Fabeln zur
      spirituellen Genesung folgen ( - da fällt mir ein, hat jemand Thommy Krüger gesehen? Meister Fu würde
      sich freuen, mit ihm auf Pilgerreise zu gehen)
    • Roderich
      Roderich
      tolle geschichte, hoffe es werden mindestenst 100 + 1 werden.

    Bisher: 516.456 Kunstwerke,  1.961.549 Kommentare,  300.879.995 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Alte Kamellen, Esoterik für Fortgeschrittene 5‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.