KunstNet uses Cookies. Details.
Figural, Junge, Malerei, Portrait, Bus,

FiguralJungeDetailMalerei

  • Uploaded by Eva Vasilieva

    Am 30.01.2006 war ich einige Stunden mit dem Fotoapparat unterwegs und habe Häuser und Strassen in Darmstadt fotografiert. Das Wetter war großartig und ich hatte viel Spass, aber irgendwann war es für mich an der Zeit nach Hause zu fahren. Im Bus fiel mir der Junge auf dem Sitz gegenüber sofort auf. Er hatte so unglaublich grosse, helle Augen! Er erlaubte mir ein Foto von ihm zu machen. Das Bild diente mir als Vorlage für dieses Gemälde.

TitleJunge im Bus
Material, TechniqueAcryl auf Aquarellpapier
Dimension 24×25cm
Year, Location2006 Darmstadt
Price sold
Tags
Categories
Info3532 18 4 3
  • 18 Comments Sign in to leave a comment.
  • Wolfgang Wagner
    Wolfgang Wagner
    ...sehr gut gemalt!

    Grüße von Wolfgang
  • Sandy
    Sandy
    Bin ebenfalls sehr beeindruckt !
    Toller Ausdruck !

    LG
    Sandy
  • black-art-design
    black-art-design
    doch das erste was mich bei diesem gemälde auffiehl sind die augen!!
    Wunderbar gemahlt!!
    LG
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    beeindruckende arbeit.kompliment.

    lg, mivo
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ausdrucksstark
    gefällt mir außerordentlich gut
    lg angy ;-))
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Ein ausdrucksstarkes Bild, gefällt mir sehr gut! Bis auf die Kleinigkeit mit dem Auge, die ja schon erwähnt wurde, ausgezeichnet umgesetzt!

    LG

    Frank
  • spmet-rus-spmet
    Eva, der ist dir wirklich gut gelungen. Ausdrucksstarke Augen.
  • Brigitte Guhle
    Brigitte Guhle
    Augen sind ein bisschen verrutscht, trotzdem ein schönes und ausdrucksvolles Bild! Interessanter Ausschnitt, schöne Farben.
  • Elena - Mihaela Ulsamer
    Elena - Mihaela Ulsamer
    Das gefällt mir.Super.
    Gruß Mela
  • kiluga
    kiluga
    oh dieser aussdruck, diese augen..einfach nur klasse !!!... ein hübsches kerlchen..
  • ekiR
    In diese Augen muss man immer wieder reinschauen....wie ein tiefer See!
  • paola
    paola
    ich finde das bild gelungen - aber ehrlich gesagt finde ich die augen irgendwie schief
  • trofgniR
    hervorragend und sehr beeindruckend
    lg Sabina
  • ooboop
    @Eva, und wie hast du die augen hingekriegt!!! nicht nur die augen, das ist ein klasse bild


    LG
    Renata
  • ppeS
    Da ist ein aussergewöhlicher Augenkontakt und eine sehr schöne Arbeit. :-)))
    LG Sepp
  • ekiR
    Sehr gelungen!
  • lisa
    lisa
    sehr beeindruckend gemalt..gut, daß Du die Chance wahrgenommen und ergriffen hast :)
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    ja, ich kann verstehen, warum dir der junge aufgefallen ist und du hast es sehr gut umgesetzt!!