KunstNet uses Cookies. Details.
Sehnsucht, Errinerung, Fantasie, Kindheit, Abstrakt, Malerei

SehnsuchterrinerungFantasieKindheit

  • Avatar
    Uploaded by Elena - Mihaela Ulsamer

    Das ist der Ort wo ich mich wohl fühle.Da gehe ich immer hin wenn es mir schlecht geht.Leider habe so ein schöner Park hier nicht gefunden. Der Park ist in mein Geburtsort. Es ist weit dahin zu gehen.

TitleMein Park
Material, TechniqueAcryl auf Malplatte
Dimension 50X60
Year, Location2006 T
Tags
Categories
Info707 6 6 by 6 - 1 Vote
  • 6 Comments Sign in to leave a comment.
  • Elena - Mihaela Ulsamer
    Elena - Mihaela Ulsamer
    @ Sepp danke ich fühle mich geehrt von dir so etwas zu hören.
    @Ringfort Ja, da habe ich sehr oft gespielt.Es hat sich in meine Gedanken eingebrannt.Wenn man es nicht mehr hat,der Platz, wird es schlimmer, ich habe immer das Gefühl ich muss es suchen.
  • trofgniR
    Hallo Elena, man spürt durch die Farbwahl, dass dir dieser Ort sehr viel gegeben hat. Wunderschön
    lg Sabina
  • ppeS
    Du hast ein gutes Gefühl für Komposition und Farben.
    LG Sepp
  • Elena - Mihaela Ulsamer
    Elena - Mihaela Ulsamer
    Danke Euch.
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Der Weg lohnt sich!
    Dort würde es mir auch gut gehen!
    Alles liebe-Matthias
  • eedna
    dein park mela ist
    wunderschön bunt erfrischend,
    lg andee