KunstNet uses Cookies. Details.
Malerei, Menschen, Mädchen, Perlen

TitleMädchen mit Perlen im Haar
Material, TechniqueÖl auf LW
Dimension 70 x 60
Year, Location2014
Tags
    Categories
    Info1388 44 76 4 5.2 by 6 - 22 Votes
    • 44 Comments Sign in to leave a comment.
    • 70mitys
      Super
    • Thalyndra
      Thalyndra
      Sehr schön :)
    • djembe
      djembe
      Wow .... absolut klasse!!! :)
    • Colombel
      Colombel
      Tolles Bild !!
      LG Sejma
    • Annette Schmucker
      Annette Schmucker
      Die Farben, das Motiv, die Ausarbeitung: Alles vom Feinsten, super!
      LG Annette
    • tuhsediwhtuom
      toll!
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich mag es eher Medium ;)
    • heli neumaier
      heli neumaier

      Heli, das du dich nicht um Details scherst mag ja sehr gut sein, ich erinnere mich an den Unterbau deines Iggy Pop Bildes.
      Dies alles ändert aber nichts an dem Sachverhalt der hier abgebildeten Hand.
      Dies alles ändert aber nichts an dem Sachverhalt, dass ich jetzt Lust auf ein Ei habe. Vorsichtshalber hart gekocht :) Gott sei Dank ist Fasching wieder vorbei… :)
    • absurd-real
      absurd-real

      Heli, das du dich nicht um Details scherst mag ja sehr gut sein, ich erinnere mich an den Unterbau deines Iggy Pop Bildes.
      Dies alles ändert aber nichts an dem Sachverhalt der hier abgebildeten Hand.
    • heli neumaier
      heli neumaier
      vor ca. 20 jahren saß ich in einer kleinen frühstückspension in italien. die etwa 12-jährige tochter der wirtenfamilie brachte einem, mit nacktem (stark behaartem und „übersättigtem”) oberkörper und badekappe am kopf tragenden, am nachbartisch sitzenden mann, sein frühstücksei. dieser klopfte es auf, warf einen blick auf die konsistenz des dotters, zitierte das schüchterne mädchen zurück zu seinem tisch, ließ das ei, mit den worten: „ich habe ausdrücklich gesagt, 4 min. 30 sek.!! das hier hatte nur 4 minuten”, zurückgehen. wahre geschichte. warst du das, absurder? :)
    • absurd-real
      absurd-real
      Aber doch nicht an der Stelle, an der hier der Buckel zu sehen ist! Also, nein sie stimmt nicht.
      Der Daumen kann nicht gleichzeitig gebogen sein, und zusätzlich diesen Buckel aufweisen. Dieser Buckel ist unmenschlich. Wenigstens stimmen die Winkel nicht überein. 100% ? keineswegs.
      Muss ich dir jetzt einen Augenarzt oder eine ganz andere Fachrichtung empfehlen!?
    • ehcSeG
      Hi absurd - real nimm mal einen dünnen Bleistift zwischen Daumen und
      Zeigefinger da wird beim fest halten der Daumen autmatisch krumm.
      Also die Haltung der Hand stimmt 100%tig. Sollte es bei dir nicht klappen empfehle
      ich dir geh mal zu einem Orthopäden dann stimmt was nicht mit deinem Daumen .
      Gruß Gertrude :-)
    • absurd-real
      absurd-real
      Habe ich schon. Und meistens funktionieren die Posen auch wirklich nicht, von denen ich mir vorstelle das sie nicht funktionieren können. cb-funk-ende.
    • ehcSeG
      Das Bild ist " PERFEKT"
    • ehcSeG
      Dürfte der Daumen so durchgestreckt /gebogen sein?


      Probier es doch mal aus
    • Art He
      Art He
      Dürfte der Daumen so durchgestreckt /gebogen sein?

      Danke für die Anregung. Ich glaube, er ist vorne nur zu dick geraten. Werde - das glaube ich - es nachbessern.
    • absurd-real
      absurd-real
      Dürfte der Daumen so durchgestreckt /gebogen sein?
    • heli neumaier
      heli neumaier
      Würd ich mir sofort an die wand hängen. Das hat echt was !! Lg heli
    • Winfried Ritter
      Winfried Ritter
      Gab es schon mal so einen Messias, mit einem so vornehmen,
      rücksichts - und liebevollen Vokabular.
      Geht doch nichts über eine dementspechende,
      emotionale Intelligenz für den Umgang mit seinen Mitmenschen.

      Mir gefallen Deine Arbeiten sehr gut!
      Liebe Grüße!

      Winni :-)

    • Art He
      Art He
      Danke für die Kommentare, auch an Messias. Ich schätze Deine ehrlichen Worte. Aber es muß halt nicht gleich Dreck sein.
    • Grischa
      Grischa
      es muss doch nicht alles korrekt sein...ich finde die Farben und die dargestellte Handlung spricht für sich;)

      lg Grischa
    • saisseM
      .....hervorragend.....herrlich grober Stil. so etwas gefällt sehr!

      @ Renato.......schau auf deine Hände und Füsse.......wenn da noch keine Löcher drin sind dann lass dir welche reinmachen.........



      /werk/152908

      Jetzt verstehe ich die Katze...
      Kein Wunder....
    • private social club
      private social club
      .....hervorragend.....herrlich grober Stil. so etwas gefällt sehr!

      @ Renato.......schau auf deine Hände und Füsse.......wenn da noch keine Löcher drin sind dann lass dir welche reinmachen.........
    • saisseM
      Was ist das?
      Kunst?

      Nein,das ist dreck.
      Was für eine schreckliche Hand!
      Und wieso so eine Hintergrund?Weil es "moderne"ist?
      Oder weil du es keine Ahnung hast?

      Du musst dich noch suchen...
    • draftman
      draftman
      Farbkontraste, Licht und Schatten
      sehr fein!
      lg d
    • bisa
      bisa
      Deine "Unlust" ist auf fruchtbaren Boden gefallen! Schön ... diesen Mut zum Groben möchte ich auch manchmal haben, aber ich trau mich nicht!
    • Art He
      Art He
      Vielen Dank nochmal - freut mich sehr! Die Entstehung dieser Arbeit war interessant. Ich wollte zuerst das ganze Bild mit altmeisterlicher Technik machen. Hatte aber keine Lust, jede Falte und Stickerei des Hemdes zu machen. So fand ich die Idee, nach außen immer "grober" zu werden. Das "Innere" ist also nach wie vor altmeisterliche Untermalung mit Eitempera. Die Idee gefällt mir gut und so wird es nicht die letzte Arbeit sein, die ich so mache.
    • timber
      timber
      ...ja...das ist toll....
    • Marion-Gemmer
      Marion-Gemmer
      ja super schön!
    • Geli
      Geli
      Wow
      was für ein tolles Bild
      genau meine Farben
      super
    • heli neumaier
      heli neumaier
      sehr schön. mir gefällt am besten die kombination von sehr fein und sehr grob gearbeitet. wirklich toll !! lg heli
    • Art He
      Art He
      Oh, vielen Dank für´s scheiben, bewerten und kommentieren!
    • Rudolf Rox
      Rudolf Rox
      Klasse!!!
    • A.Werther
      A.Werther
      Ein wirklich fantastisches Bild !!!!

      LG Werther
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Klasse ... Gefällt mir gut!
    • nevuaL_odU
      Sehr plastisch herausgearbeitet. Tolles Bild.
    • mitys
      Sehr schön
    • nocturna aka "jay"
      das ist ja klasse!
    • Agnes
      Agnes
      wunderschönes Fantasievolles Bild, lässt immer was neue entdecken*************lg Agnes♥
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      super!
      lgb
    • duartnesiE-floR
      Fantastisch schön. LG Rolf
    • Michael Hatt
      Michael Hatt
      gefällt mir sehr gut…..
    • Juffy
      Juffy
      Bin sehr beeindruckt von Deinen Bildern, so möchte ich malen können.
    • FANTASY
      FANTASY
      Sehr schönes Bild !!!
      VG -Mariola