KunstNet uses Cookies. Details.
Rampenlicht, Mohn, Lila mohn, Aquarellmalerei, Aquarell, Pflanzen

spotlightMohnfrank koebschlila mohn

TitleSpotlight (c) ein Mohn Aquarell von Frank Koebsch
Material, TechniqueWatercolor on paper
Dimension 30 x 40 cm
Year, Location2013
Price 240 EUR Purchase
Tags
Categories
Info776 2 1 4 by 6 - 4 Votes
  • 2 Comments Sign in to leave a comment.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Wenn zwei das gleiche malen, entsteht nicht das gleiche..........................Gott sei Dank,
    muss dich leider enttäuschen, der Mohn deine Frau ist Farbenfroher, gefällt mir besser,
    sie hat bestimmt meine Mohnblüten gemalt....................zwinker *************lg Agnes♥

    Hallo Agnes, nun Du enttäuscht mich nicht. Das Bild von Hanka ist schon klasse, so dass ich Deine Wahl verstehen kann. ;-) Danke für Deinen Kommentar und noch einen schönen Abend .- Frank
  • Agnes
    Agnes
    Wenn zwei das gleiche malen, entsteht nicht das gleiche..........................Gott sei Dank,
    muss dich leider enttäuschen, der Mohn deine Frau ist Farbenfroher, gefällt mir besser,
    sie hat bestimmt meine Mohnblüten gemalt....................zwinker *************lg Agnes♥