KunstNet uses Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei, Landschaft, Fantasie

AbstraktMalerei

Title- Landschaft der Fantasie II - 1986 -
Material, Technique- Öl auf Karton -
Dimension - 2o,6 x 21,6 cm -
Year, Location- 1986 - Schlehdorf am Kochelsee in Oberbayern -
Price - VB - Purchase
Tags
Categories
Info469 2
  • 2 Comments Sign in to leave a comment.
  • Wolfgang Wagner
    Wolfgang Wagner
    hallo Ela,

    Du hast mit Deiner Beurteilung natürlich recht.
    Wollte damals nur abstrahierte Farb-Form-Landschaften mit Bergen am Hintergrund malen. Mach dann immer kleine Zyklen. Damals 11 Stck.

    Bei den fliegenden Fischen ist mir offenbar die Fantasie etwas durchgegangen, daß das Bild als Auftragsarbeit von meinen sehr konventionellen Galeristen nicht abgenommen wurde. Völlig gegenständliche Sachen gehen meistens immer noch besser weg.

    Bist Du eine akademische Malerin? Ich bin seit dem 12. Lebensjahr nur Autodidakt.

    Grüße von Wolfgang
  • kiluga
    kiluga
    und jetzt so nach 20 jahre in wie weit hat sich deine fantasie verändert. würde doch zu gerne einen vergleich sehen..weil das schaut mir nicht nach sehr viel fantasie aus..deine fliegende fische nenn ich weit aus mehr an fantasie..:-))