KunstNet uses Cookies. Details.
Stillleben, Malerei, Rose, Rot, Zweite,

StillebenMalereiReal

  • Uploaded by chrism

    2006 - Öl auf Leinwand, 70x50

Title" Rose in rot - die zweite "
Price Purchase
Tags
Categories
Info999 7 2 5.3 by 6 - 6 Votes
  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wow, Klasse arbeit, ist wie ein Bild!
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Sorry, ich habe mich beim Bewerten verklickt. Sollen 5 Sterne werden. War wohl vor lauter Begeisterung etwas verwirrt. Murmel
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Klasse, da werde ich echt neidisch. Muss in Originalgröße toll wirken., LG Murmel
  • Dagmar Tietzen
    Dagmar Tietzen
    wunderschön!! So warm und schwer wie ein guter Rotwein. Ausgezeichnete Ausführung, gefällt mir sehr gut.
  • odnaliW_ocsicnarF
    absolut perfekt gemalt, kompliment:o)) P.S. die rose rechts sehe ich als bildausgleich und gefällt mir auch sehr gut:o))
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Ach ja ich mag ja eigentlich so überhaupt keine Blumenbilder, aber das hier ist einsame Spitze, für mein Auge eine perfekte Ausführung, und dieses Rot, raubt einem den atem!Lg von Tatjana
  • Lio
    Ich finde die Rose rechts stört etwas...
    Die große is aber verdammt hübsch !