KunstNet uses Cookies. Details.
Abstrakt, Surreal, Zeichnung, Zeichnungen

abstrakterSurrealismusAbstraktZeichnung

  • Uploaded by Antigone

    Oder ein neues"Ich"..Wir verändern uns ständig,alte Verhaltensweisen und Sichtweisen werden von neuen abgelöst..
    Stichworte:Transformation, inneres Kind,Neues geht aus dem Alten hervor..

TitleEin neuer Bewußtseinszustand
Material, TechniqueCharcoal on paper
Dimension 21x27,7 cm
Year, LocationAugust 2004
Price 175 € Purchase
Tags
Categories
Info881 5
  • 5 Comments Sign in to leave a comment.
  • eedna
    die transformation des ichs ist manchmal mit schmerzen und schwierigkeiten verbunden. daher finde ich es gut gelungen,lg andee
  • Antigone
    Antigone
    Transformation ist das Gegenteil von Manifestation.Was im Wandel begriffen ist, kann nicht manifstiert sein..
    Bewegung und Wandel sind unser ständiger Begleiter.
    @WERWIN
    Erfahrungen ergänzen sich auch bei mir und ich spreche in dem Bild eher die Persönlichkeitsentwicklung an.
    "Ich bin heute eine ander Persönlichkeit als vor 10 Jahren aber das Wort "Ich" bezeichnet immer ein und die selbe Identität".
    Mag deine Arbeiten übrigens sehr.Besonders die Farbgebung spricht mich an.
  • NIWREW
    Auch wenn es sich interessant anhört,doch bei mir findet nur eine Ergänzung ,des schon vorhandenen statt.
    Transformieren heißt auch wachsen und nicht nur manifestieren.
    In der Wandelbarkeit und nicht in der Manifestation ist die
    Vollkommenheit zu finden.
  • lisa
    lisa
    Kopfgeburt..alles nur Einbildung :)
  • suomynonA
    .