KunstNet uses Cookies. Details.
Hüterin, Fliegende, Seele, Entstehung, Spirituell, Frage

hüterinFliegendenSeelenEntstehung

  • Avatar
    Uploaded by U. Ziethen

    Neu überarbeitet nachdem es zwei Jahre draußen aufgehängt war.
    Frei nach einer uralten Überlieferuing gearbeitet und umgesetzt.(Jagga)
    Die beiden "Geistwesen" (Adler und Panter) habe ich von einem Titelbild eines Buches ausgeliehen.

TitleHüterin der fliegenden Seelen
Material, TechniqueOil on canvas
Dimension 60X80
Year, LocationOstrhauderfehn 2008
Tags
Categories
Info904 23 35 4.6 by 6 - 10 Votes
  • 23 Comments Sign in to leave a comment.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Danke, danke Feedre freue mich. LG an dich
  • Feedre
    Feedre
    superschönes Bild und auch der Titel ist klasse!
    LgF
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Vielen Dank Burgi, auch für deine treuen Besuche bei mir. glG und ein wunderschönes Wochenende dir Ursula
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    muss unbedingt mal wieder nach vorn..:)))
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Wusst ich's doch, dank dir, yepp, aber es hatte aber etwas mit wilden Göttern zu tun, habe es meinen Kindern vorgelesen, ist schon etliche Jahre her. Hoffentlich ist sie nicht sauer, die beiden Tiere passen so gut zu der krähenfüßigen "Jagga", die auf dem Tanzplatz "ERDE" steht..LG Ursula
  • enottoonam
    ...............Neu überarbeitet nachdem es zwei Jahre draußen aufgehängt war.
    Frei nach einer uralten Überlieferuing gearbeitet und umgesetzt.(Jagga)
    Die beiden "Geistwesen" (Adler und Panter) habe ich irgendeinmal , irgendwo gesehen weiß aber leider nicht mehr wo. Vielleicht in einem Buch, falls ich es von jemandem hier im KN geklaut haben sollte, bitte benachrichtigen..........
    Du hast wohl mal "im Reich des Goldenen Drachen" von Isabel Allende gehört/gelesen ? ich auch ;-) l G K*
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    In sich gehen, freut mich besonders, dass du es so empfindest Ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich viel wärmenden Sonnenlicht . :)
  • _eid_
    ein bild in sich zu gehen :))
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Alois freue mich über dein Kommen auf dieser Seite und dass das Bild eine Aussagekraft für dich besitzt. :) LG
  • nretsnibuR
    ... eindrucksvolles schönes Bild zum Nachdenken, gefällt mir sehr gut, ...LG Alois:-))))
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Manchmal überkommt es mich und ich arbeite und arbeite ohne viel Schlaf, stöhn... :) Aber dieses Bild war schon fast fertig, habe nur ein paar Änderungen vorgenommen. War eigentlich für ein Meditationszimmer gedacht, ist aber bei mir hängen geblieben. Danke für dein großes Interesse. LG und einen wunderschönen Abend. Ursula
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    mystisch und sehr ansprechend..du warst aber sehr fleißig..puh..muss ich ganz in ruhe schauen!
    glgburgi
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Vielen Dank Jadranka für deine ausführlichen Komm. Freut mich, dass das Bild für dich diese starke Aussagekraft besitzt. Für mich ist die Kraft aus diesem Bild sehr tröstlich :) LG Ursula
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Sehr schönes Bild, ich liebe es. Es zeigt die Krafttiere, und der Panther steht für die Stärke bei mir, der Adler für die andere Sieht. Und wenn ich das ganze Bild betrachte, so muss ich zustimmen, alle Seele kommen zusammen, daher immer lieb sein zu Tieren grins. Die Hütterin ist Menschlich, aber auch Tierisch, also beide Seiten verkorpert sie, fantastisches mystisches Bild!
    Lg.Jadranka
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Freut mich marzanna, dass das Bild auch noch andere Dinge als so profane, wie unten gesagt, transportiert, wäre sonst nur fürs Feuer geeignet. :)
    Dank an dich Peter fürs Schauen, freut mich, wenn's gefällt. LG an euch beide
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    ...denke das wir vielen Einflüssen ausgesetzt sind und nicht immer wissen, woher welche Idee stammt.
    es zählt das Resultat und das ist angenehm
    lg Peter
  • smm
    Ich sehe viel mehr... lg :))
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Macht nichts.
  • saisseM
    Ja ,die geht manchmal Wege, die verschlungen sindund nicht für andere einschaubar. Aber der Pluralis Majestatis ist bei mir nicht nötig.


    Also ich sehe nur eine Katze und ein Vögel in Zoo...
    Und die Tante von Dalai Lama.
    Mehr sehe ich nicht.

    Ich habe eine sehr gut "anti-virus"
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ja ,die geht manchmal Wege, die verschlungen sindund nicht für andere einschaubar. Aber der Pluralis Majestatis ist bei mir nicht nötig.
  • saisseM
    Bravo, das reiööööömt sich !!:):)


    Das reiööööömt was?
    In Zoo Frau, in Zoo....

    Eure Phantasie.....
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Bravo, das reiööööömt sich !!:):)
  • saisseM

    "Die beiden Geistwesen (Adler und Panter) habe ich irgendeinmal , irgendwo gesehen weiß aber leider nicht mehr wo."

    In Zoo