KunstNet uses Cookies. Details.
  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • htiafssim
    Gefällt mir - "ist längst Essenszeit" scheint er zu sagen.
    Hast Du ihm `nen Steak vor die Nase gehalten? ;)))
  • tsieGsanalsuR
    Katze ?
  • dnumreebdrE
    Mietzekatze ist gut, hähähää

    "Soufflierende" Gedanken einer "etwas grösseren" Mietzekatze an Ihr menschliches Gegenüber:

    "Du möchtest nun Deine Finger durch den Maschendrahtzaun stecken, Du möchtest nun unbedingt Deine Finger durch den Maschendrahtzaun stecken....."
  • Uwe
    Uwe
    da bin ich ja froh, dass es noch den zaun gibt :-)
  • Elena - Mihaela Ulsamer
    Elena - Mihaela Ulsamer
    "Hm, dich würd ich mal abschlecken.Wie du woll schmeckst?"
    Die Gedanke eines Löwes.Starkes Foto.
    Gruß mela
  • Mausopardia
    Mausopardia
    die realität verschwimmt uns häufig vor den augen...aber es gibt zoos, da würde mancher löwenkönig gern in gefangenschaft gehen....auch das gibt es! ansonsten gekonnte fotografie mit der richtigen klaren sicht! *schleck* :-)
  • Christian Edler
    Christian Edler
    wirklich interessant was manche menschen hier für ein "auge für den moment" zu haben scheinen...
    ich mag den kontrast in diesem bild. einerseits wirkt dieses tier so mächtig und träge...wie man es eben kennt. andererseits ist es doch "nur" eine mietzekatze *schleck*
    sehr schönes foto!