KunstNet uses Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

AbstraktMalerei

Title Feen - Schritte - und andere Irrtümer
Material, TechniqueOil on paper
Dimension 154 cm x 130 cm
Year, Location2003
Price Preis auf Anfrage Purchase
Tags
Categories
Info958 9 2 2 5 by 6 - 5 Votes
  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • cobolt
    cobolt
    Was die ganzen Nacht-TV-Fetischisten immer nicht raffen, ist die öde Langeweile, die sie in ihren Bildern verbreiten. Mit Zeugs, was man sich seit der sexuellen Revolution des 70iger Films seit über 30 Jahren reinzieht. Wortreich als neu und eigen angepriesen und deshalb lachhaft. Immer und immer wieder ...

    Ich persönlich ziehe den erzählenden, interpretierbaren Akt vor, der meine Phantasie über die Eierchen hinaus fordert. Kann man so abstrakt machen wie hier, surreal, real oder anders. Die Technik ist nicht entscheidend.
  • tsinogyloP_ehT
    sehr deutlich eigene handschrift - gefällt mir außerordentlich gut.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    danke fürs schieben @cobolt
    das ist wirklich stark,
    sehr beeindruckend
    lg angy ;-))
  • musrednar
    dieses hier ist mir zwar etwas zu "bunt", oder vielleicht zu dicht aber das bisher gezeigte "gesamtwerk" schiebe ich mit vergnügen und höchstem respekt weiter mit ... also:
    SCHIEB!!!
  • cobolt
    cobolt
    *schieb*
  • NIWREW
    Nicht durch weitgespannten Sinngehalt ,möchte ich mich erklären, sondern nur mit einem Wort
    und das wäre "Stark"*****
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    deinen stil mag ich sehr.
    diese beiden bilder wirken sehr kraftvoll, eine ganz feine kombination mit den farben.

    lg, mivo
  • inim
    cool, dein stil gefällt mir sehr,gruss mini
  • tuhsediwhtuom
    schön dass du den weg ins kn gefunden hast.
    solche bilder erfreuen mein herz!
    Titel,Größe,Ausführung...Klasse!
    spricht mich stark an.
    lg ruth