KunstNet uses Cookies. Details.
Illusionsmalerei, Wandmalerei, Ausblick, Berner, Sennen, Hund

IllusionsmalereiWandmalereiAusblickBerner

  • Avatar
    Uploaded by Bianka Behrami in Wandmalerei

    Diese Illusionsmalerei ziert die Treppe im Garten meiner Eltern und ist eines meiner ersten Werke im Freien.
    Mit gefällt hier besonders, wie sich der Schatten der Pflanze rechts (nicht gemalt) mit dem gemalten Schatten des Geländers ergänzt.

TitleTreppe mit Ausblick
Material, TechniqueAcryl auf Putz
Dimension 2,50 m x 2,20
Year, Location2004
Tags
Info5048 8 4 by 6 - 1 Vote
  • 8 Comments Sign in to leave a comment.
  • 29blueBubbles
    29blueBubbles
    ...und nu bringt sämtlicher Besuch deiner Eltern immer Hunde-Leckerlis mit oder wie ?
    Klasse :-)

    Gruß, Mary/Blue :-)
  • rettentsnuKreDmotnahP
    gute arbeit, man hat wirklich das gefühl von räumlicher tiefe. ich finde das gelände nimmt man auf den 1. blick gar nicht mehr wahr.die hunde wirken etwas starr und von ihren beinen klumpig*?..aber scheiß druff...
    schön gemalt
  • trA-snamsjiulS
    Bin begeistert, auch von Deinen anderen Kunstwerken. LG Steffi
  • inim
    klasse gemacht, ich liebe diese hunde,gruss mini
  • Brigitte
    Brigitte
    Sehr schönes, harmonisches Bild.

    LG Biggi01
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    Das ist ein klasse Werk finde, mit den 2 Sennenhunden, der Landschaft... da können deine Eltern aber stolz sein, so einen Treppenaufgang zu haben!
  • trebeM
    echt? warum? erklär mal.
  • tacedliw
    mega starkes bild