KunstNet uses Cookies. Details.
Freaks, Klassiker, Pg00a8271, Malerei, Für, Kn

FreaksFürKlassikerkn

Titleot (der sonnenwerfer)
Material, Techniquecopypastemischtechnik auf leinwand
Year, Location2006 ilmenau
Price posterdruck 50x60 $49,95 Purchase
Tags
Info710 29 1
  • 29 Comments Sign in to leave a comment.
  • apogaeum
    apogaeum
    Entwicklungsnüchternheit, wie schön das Wort, ist notiert, echt.

    Cobold, sag mir doch, wo hast Du dieses Wort her.

    Es ist so schön wie Meberts "Authentizitätsversprechen" und Luhmanns "Kommunikationsverhinderungskommunikation."
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Einzigartig...oder doch nicht?
  • ooboop
    klasse


    lgr
  • NIWREW
    Das ist eine Raubkopie!
    Raubkopierer sollen sich nicht sicher sein
    Raubkopierer werden auch im Internet verfolgt und dürfen
    mit keiner Unterstützung von Amnesty International rechnen!
  • cobolt
    cobolt
    Oh, ein Wimperntierchen ...

    Aaah, nee ... *les* ... wow, VIER Jahre! Schööön. Leider verliert man diese kindliche Betrachtungsweise der Dinge - sch ... Entwicklungsnüchternheit. Das Bild zeigt, wie schade das ist.
  • NIWREW
    Ich war Einheit und mein Geist und meine Seele kamen sich so Nahe ,das Sie sich trennten!
    Ein kurzes aufblitzen und es war passiert!
    Das war hart!
  • lisa
    lisa
    wo geht es nicht worum ¿
  • apogaeum
    apogaeum
    Wenn Ruslana immer so viele Ideen hat, dann darf ich vielleicht auch mal eine haben:

    Wir machen einen Satzwettbewerb, wie unten schon begonnen.

    Der wirrste und zugleich poetischste gewinnt! Der Gewinner darf sich "Großewirresatzpoet" nennen und bekommt einen Diplom.

    Auf los gehts los.

    Gruß A
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    eine einheit entsteht erst durch beides - völlig unpoetisch - mmh
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    manche sind einfach heller wie ein Stückchen Dunkel ;-))
  • NIWREW
    @Amagedon: Danke fürs Kompliment!
    Fühl mich gerächt!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    :) seine zeilen sind jedenfalls immerwieder erfrischend
  • apogaeum
    apogaeum
    >>Einziges Problem ,du darfst die Farbe der Leine nicht mit den überschneidenden Leinen verwechseln.<<

    Ist Werwin ein Poet? Ein zweiter Hölderlin?

    Gruß A
  • NIWREW
    Auch wenn es Nachts kälter als draussen ist ,ist
    dieses Werk Volle Sonne und nur der eine Zeuge.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    hehe und wer eine reise tun kann was-erzählen
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    klaro lisa - aber darum gehts nicht .) - mebert ist schon weiter, viel weiter als man denkt
  • NIWREW
    Ein kleiner Tip!
    Wenn du was denkst,dann mache an den letzten Buchstabe eines jeden Wortes einen Arialhaken,daran kannst du dann alles an die Wäscheleine hängen und später ,wenn du über los kommst wieder abhängen.
    Einziges Problem ,du darfst die Farbe der Leine nicht mit den überschneidenden Leinen verwechseln.
    Mache ein Versuch ,es wird auch dir Spass machen!
  • apogaeum
    apogaeum
    >>Und Kunst ,wie du sagst finde ich auf jeden Fall auch schneller als draussen!<<

    Ein Freund schrieb mir mal: "Und denke immer dran: Über dem Berg ist manchmal weiter als zu Fuß."

    Gruß A
  • lisa
    lisa
    oder warten = in sich ruhen. (wieso ich meine Gedanken zu Meberts Bild jetzt hier reinbringe, weiß ich auch nicht, aber Du wirst das verkraften :))
  • apogaeum
    apogaeum
    AHA, danke, Ratzekater.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    hehe danke zurück hab nochmal die infos bearbeitet .) ich bin manchmal zu schnell für mich - vergess die hälfte auf dem weg
  • NIWREW
    Aha also Nordpol-Südpolgefälle oder?
    Und Kunst ,wie du sagst finde ich auf jeden Fall auch schneller als draussen!
    Dein Humor find ich Süper!
    Du hast Geschmack,der von mir sein könnte!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    vs = versus = gegen
    abstrahierung 2er sachen die nun polar zueinanderstehen - aber nicht müssen
  • apogaeum
    apogaeum
    AHA, danke, Werwin.
  • NIWREW
    Heißt vs volle Sonne?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    kunst(oder anderes) als ist oder sein zustand betrachten/leben/tun usw - war so ein gedanke der mir gerade durch den kopf schoss (kam durch eine unterhaltung)
  • apogaeum
    apogaeum
    ! B E Z A U B E R N D !

    Aber was heißt "ist vs sein"?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    hab nochmal in den bildinfos rumgeschmiert - "brommberteil" gefällt mir aber auch .)
  • NIWREW
    Malkürze gibt Denkweite!
    Stacheliges Brommberteil aus Ruth ihrem Bild gejuckt?
    Ich befasse mich jedenfalls damit!
    Süper*****