KunstNet uses Cookies. Details.
  • 12 Comments Sign in to leave a comment.
  • Vaga
    Vaga
    Danke sehr, WerWin und sternenstaub!
  • WERWIN
    WERWIN
    ......es reflektiert in die Erinnerung meiner Jugendzeit,als ich bei Donner und Blitz am Fluß unter der großen Weide Schutz suchte,heute weiß ich das es ein Fehler war ,denn der Blitz schlägt in einer traurigen Situation genau da ein,deshalb heißt es ja auch Trauerweide.
    wunderbare Aufnahme!
    gw
  • buatsnenrets
    suuuuuuperaufnahme !!!!
  • WERWIN
    WERWIN
    ......es reflektiert in die Erinnerung meiner Jugendzeit,als ich bei Donner und Blitz am Fluß unter der großen Weide Schutz suchte,heute weiß ich das es ein Fehler war ,denn der Blitz schlägt in einer traurigen Situation
    genau da ein,deshalb heißt es ja auch Trauerweide.
    wunderbare Aufnahme!
    gw
  • Vaga
    Vaga
    ..ja ich finde die Aufnahme sehr gelungen!! Tolle Stimmung - GLG Thomas

    Das freut mich sehr, Thomas. LG.
  • Vaga
    Vaga
    ... quasi einen verborgenen wasserschatz, dass eingentlich (schon) immer da war, entdeckt... ich sehe, du läufst mit offenen augen durch diese welt... sehr schön..

    Vielen herzl. Dank, repvblica!
  • Vaga
    Vaga
    Es blickt durch das Negligé.
    ;)

    Am Ufer dieses Sees liegen die zartesten Negligés bereit, das Auge zu entzücken ;-).
  • Vaga
    Vaga
    ....und schaut dich einladend aus dunkler Tiefe an. Schönes Bild, was immer du an der Fotografie aufbereitet hast.

    Herzlichen Dank, Elke, für deinen Kommentar. An dieser Fotografie ist nichts verändert. Der Zweig, der im See liegt, 'umrahmt' ein Wolkenloch, sodass man ein Auge zu erkennen vermeint, und die am Rande stehenden Bäume spiegeln sich im Wasser. Dieser Anblick war wunderschön und erinnerte mich an das Abendlied von Gottfried Keller, mit der darin enthaltenen Zeile: 'Trinkt, o Augen, was die Wimper hält, von dem goldnen Überfluss der Welt ...'.
  • ThoWe
    ThoWe
    ..ja ich finde die Aufnahme sehr gelungen!! Tolle Stimmung - GLG Thomas
  • repvblica
    repvblica
    ... quasi einen verborgenen wasserschatz, dass eingentlich (schon) immer da war, entdeckt... ich sehe, du läufst mit offenen augen durch diese welt... sehr schön..
  • simulacra
    simulacra
    Es blickt durch das Negligé.
    ;)
  • Elke Harders
    Elke Harders
    ....und schaut dich einladend aus dunkler Tiefe an. Schönes Bild, was immer du an der Fotografie aufbereitet hast.